Suche nach Beiträgen von Newman1987
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 47 | » | Letzte
Die Suche lieferte 461 Ergebnisse:
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Newman1987 am 03.08.2014 15:49also die bücher gab es doch alle schonmal in deutsch... zumindest Vampire die maskeade, alte welt und werwolf apocalypse.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Newman1987 am 03.08.2014 15:01nur vampire oder auch die anderen werke? werwolf hätte ich gerne und wechselbalg.
Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...
von Newman1987 am 01.08.2014 14:59ps wenn noch fragen sind bitte privat. das thema ist in der öffentlichkeit nicht gerne gesehen
von Newman1987 am 01.08.2014 14:59einer meiner besten freunde ist leiter einer jugendabteilung in einer moshee^^ dumm ist der nicht der studiert. hat seiner frau in einem heissluftballon einen antrag gemacht.
habe den koran gelesen und mit ihm besprochen (kurze anmerkung bin nicht gläubig nur intressiert).
Jetzt ist das alles auslegungssache aber JEDER moslem denkt das jeder christ in die hölle kommt weil er ungläubig ist.
Mehr brauch ich garnicht sagen.
mag viele moslems aber weiss das die alle denken ich komm in die hölle. heisst die wollen sich garnicht viel mit mir abgeben und jeder gläubige moslem ist mehr wert als ich.
das hat mit resul (mein türkischer freund und jugenleiter der moshee) so bestätigt und viele die ich kenne
von Newman1987 am 01.08.2014 14:41 ja thema ausländerfeindlichkeit äusser ich mich mal nicht zu.... aber lies mal ein paar statistiken und setzt dich mit ein paar gläubigen moslems auseinander, die dir sagen das religion wichtiger ist als gesetzte^^
will garkeine hetzte betreiben nur sagen das nicht alles schwarz oder weiss ist. gibt leute die haben zu recht eine hass auf ausländer... solange sie niemanden damit belästigen und niemand verletzten darf doch jeder denken was er will. dachte es herrscht meinungsfreiheit in deutschland
und bevor ich als "nazi" dargestellt werde zählen zu meinen besten freunden araber, türken polen, perser etc. und die wissen wie ich denke und denken teilweise ähnlich bis krasser als ich
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Newman1987 am 01.08.2014 14:30@dickefleischwurst reicht wenn du dich niemals in einem amerikanischen unternehmen bewirbst. dann sollte dir viel leid erspart bleiben
von Newman1987 am 01.08.2014 14:28ach fast vergessen:" das wass sich heute nazi nennt wäre damals im KZ gelandet. aus diesem grund sage ich das es keine nazis mehr gibt."
von Newman1987 am 01.08.2014 14:26Also rechts zu sein ist nichts verkehrtes, rechtsextrem hingegen schon. Ein rechter wendet keine gewalt gegen ausländer an solange er nicht extrem ist und schreit auch keine parolen raus.
finde also schon das dort ein nennenswerter unterschied besteht. Selbst zwischen rechts denkenden gibt es himmelweite unteschiede.
und anbei die ganzen leute die sich nazi nennen, kennen auch immer 2-3 nette ausländer wo sie ausnahmen machen^^ bin ja ein mensch der auf die meisten leute mit respekt und neugier zugeht
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Newman1987 am 01.08.2014 13:32combichrist - from my cold dead hands bisßchen musik zum entspannen
von Newman1987 am 01.08.2014 13:19zwischen rechten und rechtsextremen ist ein himmelweiter unterschied. und nazis gibt es auch nicht mehr, oder wenn sind diese sehr alt^^