Suche nach Beiträgen von LuciooooHQ
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 413 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 25.03.2014 17:26schlafen
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
von LuciooooHQ am 25.03.2014 16:18Maus
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
>>LuciooooHQ<<
von LuciooooHQ am 25.03.2014 15:26Vampire
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
>>LuciooooHQ<<
von LuciooooHQ am 25.03.2014 13:16Sonne
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
>>LuciooooHQ<<
von LuciooooHQ am 25.03.2014 11:48Pause
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
>>LuciooooHQ<<
von LuciooooHQ am 25.03.2014 11:27Suppe
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
>>LuciooooHQ<<
von LuciooooHQ am 25.03.2014 07:49Ungerecht
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
>>LuciooooHQ<<
Re: P&P bei Rocket Beans TV
von LuciooooHQ am 22.03.2014 12:25Find ich Top! Da die Jungs ja auch eine ziemliche Reichweite haben... Kann ja durchaus förderlich für das Hobby sein. Werd ich mir bald mal geben.
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
>>LuciooooHQ<<
Re: Wie und womit habt ihr angefangen/fangt ihr gerade an?
von LuciooooHQ am 21.03.2014 19:30Also, bei mir war das so:
Ich wusste sehr lange nicht was pen&paper ist. Ich wusste zwar dass es soetwas wie D&D gibt aber mir war das immer zu nerdig. (MIR! Der jetzt seit ca 9 Jahren Tabletopfiguren sammelt, anmalt und ab und an auch mal zum spielen kommt...) Bis zu dem Tag an dem ich auf der Seite von Umbreon82 einen Trailer oder einen Link gesehen habe. Ich habe drauf geklickt und sah dass dieses Viedeo knapp DREI Stunden dauerte und iwie die Rede von Las Vegas war... Ich dachte zuerst: "HÄ? War er in Las Vegas und hat einen Battle Report live aufgenommen?", wegen der Länge des Videos. Dann packte mich aber doch die Neugierde und ich sah es mir an... und peilte rein gar nichts....
Wer sind diese Leute? Warum stellen die sich vor, als VAMPIRE? Was machen die da?
Durchgehalten hab ich trotzdem, und spätestens nach der Szene mit dem Gummibaum, wusste ich, dass ich das iwann auch mal machen will. Nach diesen Steam hatte ich übrigens drei Kanäle mehr aboniert... (MeisterUmbreon, AnguyX, DerKoali)
Dann passierte lange nichts außer dass ich die Vampire Kampanie fertig schaute.
Nach der Eröffnung des Nerdpoles wollte ich wissen ob iwer da mitzieht. Ich kaufte mir also 2 Würfelsets, erstellte in Excel einen Charakterbogen, Tabellen mit Waffen, Fernwaffen und Zaubern, und nahm diesen auf die Dienststelle des roten Kreuzes mit, und dann leitete ich. Wir spielten 3 oder 4 Dienste aufeinander, ca immer 2 bis 3 Stunden. Es machte ihnen doch sehr Spaß (zahlen sich also 10 Jahre Laientheater aus...). Dann hab ich noch einen Freund nach den zweiten Teil vom Hobbit überreden können, und der war sehr begeistert, und gleich Feuer und Flamme. Mit ihm hab ich auch noch 4 Runden über Hangout gespielt.
Und gestern habe ich das Geld für das Pathfinder Grundregelwerk und das Monsterhandbuch 1 überwiesen. Mal schauen was die Zukunft bringt...
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
>>LuciooooHQ<<
Re: Lustige Videos!
von LuciooooHQ am 07.03.2014 07:58Mir stellt sich nur eine Frage: Soviel Fake für was? Was will man damit erreichen?
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
>>LuciooooHQ<<