Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 31.05.2015 13:46

klingt gut, mach das mal

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 31.05.2015 13:33

wie und wo

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 31.05.2015 13:21

Au, das alte, saugeil, was hast du dafür hingelegt?

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 28.05.2015 16:23

AoR.jpg

Gerade angekommen, ich bin happy Danke an den Sphärenmeister!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Der INK ging...

von MaxMonster1 am 22.05.2015 08:26

Ich muss jetzt mal kurz Arschloch spielen:
Ich bin froh, dass jetzt wenigstens hier Ruhe is. Innem anderem, uns allen bekanntem Forum, isses Geheule ja wieder riesig, über Zwangsharmonie, keine Meinungsfreiheit, etc. ich führ das hier nicht weiter aus, will auch kein Geflame verursachen und äußere mich nicht weiter hierzu.

@Admins: Sollte ich hier eine Grenze überschritten haben, möchte ich mich entschuldigen und stelle es euch frei meinen Beitrag zu editieren oder zu löschen. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Deponia das Rollenspiel

von MaxMonster1 am 22.05.2015 08:01

Ich will es auch einfach haben. Das Deponia Setting sagt mir so wunderbar zu, ich wünschte ich hätte Zeit die Adventures zu spielen

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2015 08:01.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Cthulhu Now] Die schreckliche Welt des Paul Wegener

von MaxMonster1 am 18.05.2015 14:50

Koali hat es, vielleicht hast du Glück. Frag ihn mal, wenn er wieder online ist.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: RPC 2015 in Köln

von MaxMonster1 am 18.05.2015 12:18

Ich fands auch toll, hab mich gefreut euch alle in RL zu sehen und knuddeln zu können. Die Messe selbst, naja, is halt ne Messe, aber ich hab mich wohl gefühlt und irgendwas sagt mir, dass ich auch nächstes Jahr den Nerdpolstand mit meiner Anwesenheit strafen werde
Ich denke ich leite dann auch mal ne Runde Cthulhu... hab da so ein paar Ideen. Vielleicht ne Angstshow, ma schaun. 
 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 18.05.2015 12:13

Sooooooo, bei mir kam auch bissl was zusammen

  • Die Berge des Wahnsinns Kampagne (zum lesen, leiten und Schildkröten knacken)
  • Das Schattenhandbuch 2 (bevor es vergriffen ist)
  • Die Basis - ein Perry Rhodan RPG Quellenbuch (günstig beim Spährenmeisterstand, danke Roland, hat mich gefreut dich kenne zu lernen)
  • die DSA Beta Abenteuer
  • gefühlte 8 Myriaden Würfel (Und einen W6 mit dem ich Leute töten kann) 
Das wars tatsächlich schon. Kam mir mehr vor, war aber einfach nur schwer zu schleppen...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 14.05.2015 10:28

Gut, dann ramm ich den nächsten Affen der sowas macht einfach direkt von der Straße, mein Auto verträgts... Solche Säcke machen mich einfach so derb sauer, weil se denken sie können sich alles erlauben und ich wüsste nicht, wie ich so Leuten beikommen könnte.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite