Suche nach Beiträgen von Orakel
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 43 | » | Letzte
Die Suche lieferte 428 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von Orakel am 02.05.2014 00:10Ich hab mal bei ubuntuusers nachgefragt. Eventuell hat da ja jemand erfahrungen mit der ganzen Geschichte gemacht. (Laut der Website WineHQ sollte es zwar laufen, aber wie das halt eben immer so ist. -.-)
Ich weiß schon, warum ich mich wenn überhaupt eher nach den jeweiligen Konsolenumsetzungen von den für mich interessanten Titeln umsehe.
Ich geh dann mal bloggen.
von Orakel am 01.05.2014 23:44Hmm... hat hier irgendjemand Erfahrungen damit gemacht, inwieweit man Steam-Titel über Vine auf Ubuntu-Linux zum laufen bringen könnte? *Auf das Bloodlines-Angebot schiel*
von Orakel am 26.04.2014 11:14Hast du es dir denn dann in Form des PDF gegönnt, oder als PoD-Variante?
Ich glaube das ist für den guten Max dann von besonderem Interesse. ^^
Re: spotane CoC 1920 runde
von Orakel am 25.04.2014 20:43Ach... eigentlich wollte ich zwar den Abend mit der xbox verbringen, aber falls die Charaktere vorgefertigt sind würde ich mich nicht lumpen lassen. ^^
Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)
von Orakel am 22.04.2014 19:47Das wäre zwar auch für mich interessant zu wissen, aber ich habe Ceech erstmal die Metabeschreibung meines Chars zum drüberblicken und absegnen zugeschickt. Von daher warte ich da einfach mal ab. ^^
Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)
von Orakel am 20.04.2014 17:53Ah... dir geht es also um das ästhetische Phänomen Ungeheuer und nicht um das hinter dem Zitat verborgene moralische Prinzip des Ungeheuerlichen.
von Orakel am 20.04.2014 13:58Nein... das war der Schlaf der Vernunft.
von Orakel am 17.04.2014 01:04Naja, angesichts der Tatsache, dass alle Würfel ihren jeweiligen Spieler hassen muss es doch zwischendurch bei einer bestimmten Menge wenigstens ein paar geben, die sich ab und an vom Ergebnis her vertun... zumindest würde ich das so argumentieren. (Neben der Tatsache, dass ich es auf eine Anzahl von 1000 Würfeln Minimum in meiner Sammlung abgesehen habe.)
von Orakel am 16.04.2014 21:31Hi.
Habt du eigentlich mittlerweile herausgefunden, was letztes Mal zu deinem Binär-Ton geführt hat, Frank? Ich meine: Nichts gegen R2D2, aber so langsam wollen wir dann doch mal wieder was von den beiden Träumenden mitbekommen. ^^
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Orakel am 16.04.2014 14:08Hmm?