Suche nach Beiträgen von MeisterUmbreon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  80  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 795 Ergebnisse:


MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 14.04.2015 12:39

"You must gather your party before venturing forth!"


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2015 12:41.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 13.04.2015 16:12

ARRRRRRRRRRRRR


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 10.04.2015 15:35

Rammstein


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 09.04.2015 18:55

Anagramm (Torchwood = Doctor Who)


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 09.04.2015 16:36

Dr. WHO


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: RPC 2015 in Köln

von MeisterUmbreon am 08.04.2015 15:10

Viele Community-Mitglieder haben ja angeboten, dass sie gerne etwas zu unserem Stand und den Kosten beisteuern möchten, wir werden uns kurzfristig beraten, wie wir das realisieren werden.
Möglich wäre einfach ein Nerdpol PayPal Account auf dem jeder, wenn er denn mag, uns eine kleine Spende hinterlegen kann.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 07.04.2015 10:23

Tilda Swinton


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von MeisterUmbreon am 04.04.2015 16:09

@Lyoner:
Na klar bist du stärker als ein Mensch, klar kannst du auch ein Dutzend einfach so killen...aber deswegen "versteckst" du dich ja nicht...
Aber was ist wenn die Menschen irgendwann wissen, dass es Vampire gibt?
Dann suchen sie nach den Vampiren; dann kommen sie am Tag, wenn du schläfst, wenn du wehrlos bist, mit Flammenwerfern, mit Phosphorgranaten...und dann bringt dir deine Macht nichts...denn dann bist du ein Häuflein Asche. *grins*
Und einen Krieg mit den Menschen will keiner (in der Camarilla)...denn, sicher könnte man den Krieg gewinnen und alle Menschen vernichten...aber was gibt es dann zu essen? ^_^
Daher gibt es die Maskerade, daher darf kein Mensch wissen dass es Vampire gibt.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von MeisterUmbreon am 04.04.2015 14:43

@Quarkbrot

Bezieh doch bitte nicht alle Punkte nur auf dich. Nur weil du noch nie darüber Disskutiert hast ob bei bestimmten Produkten Wert und Qualität in einem ausgewogenen Verhältnis liegen oder warum das unfair ist bzw. wie unsere Welt immer mehr von Marken die einen Lebensstandard oder einen Lebensstil verkörpern beherrscht wird heißt es nicht das es uninteressant oder irrelant ist.
Hab ich nicht auf mich bezogen; meine Aussagen waren vollkommen allgemein.

Außerdem: Geht es nicht in einem Forum darum das wir diskutieren, uns austauschen und unsere Meinungen kollidieren lassen ? Und bisher ist hier niemand beleidigend geworden sondern es waren immer nur subjektive Ansichten. Weil wenn man gleich sagt: "Hey hört auf zu diskutieren mich nervt das"....was ist dann der Sinn eines Forums ? Werbung für Rollenspielprodukte oder Kanäle zu machen ? Miteinander zu kuscheln und sich nur lieb zu haben ?
Ich habe nichts gesagt gegen eine Diskussion, was du in meine Aussage hineininterpretierst ist deine Sache.
Ich habe ausschließlich ein Beispiel genannt welches gewisse Parallelen aufweist, in der Gesellschaft aber (in den meisten Fällen) einfach mit, "Joar ist halt so. Kann ja nicht jeder Porsche fahren." abgetan wird.

Ich fand auch nicht dass du irgendwie beleidigend warst...warum auch.
Jeder darf ja immerhin seine Meinung haben, oder?
Jeder...sogar ich...


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2015 14:43.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von MeisterUmbreon am 04.04.2015 13:34

Kaufs halt nicht...es gibt Leute die geben 250.000 für einen Porsche aus...
Muss man den haben? Nö...
Ist er das rein von der Verarbeitung und vom Material wert? Nö...
Gibt es deswegen ellenlange Diskussionen warum das VOLL unfair ist? Nö...
Interessiert das wen? Nö...


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite