Suche nach Beiträgen von FrankVoigt
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 456 Ergebnisse:
Re: Was hat euch ins Forum geführt?
von FrankVoigt am 03.10.2013 16:06Ja genau, ein Sabbelstream mit Umbreon (hatten uns über Dawnforge Cast kennen gelernt) und dann einen gemeinsamen mit Umbreon und Anguy. Und zack.
Zu bdeiden übrigens spontan eingeladen...
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: Was hat euch ins Forum geführt?
von FrankVoigt am 03.10.2013 15:57Jap, das ist meine Masche. Funktioniert jedes Mal...
Ich für meinen Teil wurde von Anguy in einen Hangout eingeladen und mir wurde verkündet:"Wir machen ein Forum auf und du bist dabei." Immer noch nicht so ganz sicher, wie genau das passiert ist.
Rollenspiel ist einfach das beste Hobby, der beste Zeitvertreib, die schönste Art mit anderen zu spielen und wird all dies auch immer für mich bleiben. Und ich bin ne Sabbeltasche und da kann ich es nun Mal so richtig gut ausleben.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht
von FrankVoigt am 03.10.2013 15:24Wenn du dir die Beschreibungen der anderen Streams ansiehst, wirst du feststellen, dass es den meisten Benutzer hier ziemlich klar ist, was "Ich werde teilnehmen" im Kalender bedeutet.
Viele haben sich auch angewöhnt die Leute zu erwähnen, mit denen man spielt.
Vondaher, sollte dies kein Problem darstellen.
Mein Youtube Channel
Re: Hacker / Decker
von FrankVoigt am 03.10.2013 14:48Siehste mir ist bei dieser Frage sofort auf der Slicer eingefallen. Das ist der Begriff, der im Star Wars Universum für Hacker benutzt wird... oh nebenbei: Tsu hat vollkommen Recht.
Mein Youtube Channel
Re: Andere Systeme & Editionen der WoD?
von FrankVoigt am 03.10.2013 11:10Ich muss zugeben, dass ich von der New WoD wenig kenne. Ich habe in das Quellenbuch zu Vampire Requiem über Rome reingeschaut... und leider nicht viel verstanden.
Fehlte wohl etwas der Hintergrund.
Und in letzter Zeit habe ich mich ein wenig mit Changeling The Lost (New WoD) beschäftigt, in der Hoffnung, dass es mir Inspirationen für meine laufende Changeling The Dreaming (Old WoD) gibt. Aber ich mein Herz gehört den Träumern mehr als den Verlorenen. Bin eben selbst ein Traumtänzer.
Ansonsten ist meine Haupterfahrung Vampire The Masquerate also die alte WoD. Ich hatte zwar ein paar kurze Ausflüge als Werwolf und als Magier, aber die Betonung hier liegt auf "kurz".
Mein einziges Problem mit Vampire ist übrigens, dass ich mittlerweile durch meine Erfahrungen im Pen&Paper als wohl auch im Vampire-Live mir sehr genau aussuche, mit wem ich spiele. Ich habe einfach genug von ego-gestörten Powergamern (Ich sag nur 4. Generation Tremere aus dem alten Rom!) und Emo/Goths, die ihre sexuellen Fantasien und ihre "tiefen, romantischen und wahren" Gefühle ausleben.(Keine Beispiele... es ist besser so). Diese Art von Leute füht sich leider sehr stark zu Vampire hingezogen.
Mein Youtube Channel
Re: Charaktererstellungs Programm
von FrankVoigt am 01.10.2013 20:24Damit es um so mehr weh tut, wenn die sterben.
Mein Youtube Channel
Re: Wechselbalg - Der Traum
von FrankVoigt am 30.09.2013 15:21Ich auch. Das hier hat es nur bestätigt. ^^
Mein Youtube Channel
Re: Wechselbalg - Der Traum
von FrankVoigt am 30.09.2013 15:17Ich mag Azradamus. Azradamus scheint clever zu sein. Ich mag clevere Menschen. Also mag ich Azradamus.
Mein Youtube Channel
Re: "Den Plot sprengen"
von FrankVoigt am 30.09.2013 14:59Na ja, wenn ich Lehrer und Entertainer gegenüber stelle, dann ist das auch eher als Spektrum von mir gemeint und nicht als zwei Absolute. Man sollte immer ein bisschen von beiden in sich haben... hat man meiner Meinung nach aber auch, wenn man sich vor die Kamera setzt und anfängt zu schnacken.
Mein Youtube Channel
Re: "Den Plot sprengen"
von FrankVoigt am 30.09.2013 14:51... außer halt mich, schon klar.
Aber Guddy hat insoweit Recht, als dass jeder andere Gründe hat, diese Streams zu machen. Sir Padras und ich z.B. haben diesen fast schon pädagogischen Hintergedanken (so nenne ich es zumindest immer). Wir wollen altes und neues aufzeigen, dass abseits von dem in Deutschland vorherrschenden DSA existiert. Wir glauben, dass den Horizont zu erweitern, die beste Methode ist Spass zu haben bzw. das zu finden, was einem Spass macht.
Aber andere hier sind eher Entertainer und das ist auch gut so. Wir brauchen beides um eine gute Community zu haben und alle Bereiche abdecken zu können. Auch wenn manche weniger reflektieren als andere und mache vielleicht zu wenig oder zu viel, so sind die Menschen einfach verschieden und haben auch verschiedene Bedürfnisse.
Langer Rede, gar kein Sinn: Im Endeffekt ist Alles immer die eigene meinung und jeder Mensch tut gut daran, dies irgendwann zu lernen.
Mein Youtube Channel