Suche nach Beiträgen von EinfachNurA
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: Wahrsagerei etc in der WoD
von EinfachNurA am 03.03.2015 11:00Bei Demon (the Fallen) müssten dafür dann geignet sein:
Neberu (Fiends/Unholde), Haus
Ninsun (Visage of patterns), das apokalyptische Antlitz mit
Lore of Patterns
3 Punkte:
Foresee: The Neberu can read fate and predict the outcome of an event about to occur. High-Torment: The Fallen can use this ability to create free Dodge actions.
4 Punkte
Causal Influence: The Fallen read events several days in advance and know which parts to affect to change the future as desired High-Torment: The same, but they can only use these to inflict violence on another.
Bedingt vielleicht noch
5 Punkte
Twist Time: The Neberu may alter the flow of time in their immediate surroundings. High-Torment: The Fallen uses this ability to cause permenent derangements in others.
Liebe Grüße
EinfachNurA
P.S.: Hmpf, bei mir werden hier im Text einfach irgendwelche Abstände angezeigt, die aber beim Editieren nicht da sind. Tut mir leid, wenn das blöd zu lesen ist.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von EinfachNurA am 27.02.2015 12:33
Das ist wirklich übel, armer Koali. Ein Hunderstel, ich nehme an, das meintest du, ist wirlich eine Frecheit. Warum machen die das?
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 27.02.2015 08:26(HowToPnPs) Lebensstil
EinfachNurAs Blog
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 27.02.2015 00:09Ich sowieso, aber das war doch eh klar.
EinfachNurAs Blog
Re: [Savage Worlds] Fantasy Oneshot, Heute ab ca. 19.30
von EinfachNurA am 26.02.2015 19:24Damit hätte niemand rechnen können. Das wäre fast so, als würde jemand behaupten, ich würde ständig Magier spielen. tz tz tz.
Also ich würde dann Fuchs oder Gar nehmen.
EinfachNurAs Blog
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 26.02.2015 17:30Auch bei mir gab es wieder Nachschub:
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 26.02.2015 14:31Was Umbreon sagt, gilt auch für mich
@Zahnwe:
Danke
Mit dem Lesen hab ich es nicht immer so.
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 26.02.2015 13:31Darf man dann zugucken oder ist das off-air?
EinfachNurAs Blog
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 26.02.2015 11:27Ikea
EinfachNurAs Blog
Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben!
von EinfachNurA am 26.02.2015 10:46I am Number Four!
Gruß
EinfachNurHeadbangen
EinfachNurAs Blog