Suche nach Beiträgen von Profezzor_Darkness

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:

Profezzor_D...

27, Männlich

Re: Lamentations of the Flame Princess

von Profezzor_Darkness am 24.02.2015 13:07

Wir müssen ja nicht mit Cam spielen, sprachausgabe reicht mir schon, mein I-net ist auch nicht immer so dolle...

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 24.02.2015 12:14

The Dork Tower

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Re: (Savage Worlds, Hangout/Skype) Orks in Mittelerde, 3-4 Spieler gesucht

von Profezzor_Darkness am 23.02.2015 22:53

4. Zeitalter geht theoretisch immer. Man darf dann nur nicht ZU spät spielen, da die Orcs so nach 4 oder 5 Jahrhunderten eine aussterbende Rasse waren, man könnte also für einen kleinen Stamm oder so spielen. Es heist, die Orcs waren nach einigen Jahrhunderten nur noch eine dunkle Legende. In dem zusammenhang, könnte eine Gruppe Orcs, die auf der suche nach einer Heimat sind recht interessant sein... bzw. die versuchen zu überleben...

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

von Profezzor_Darkness am 23.02.2015 18:07

Wenn du das auch leiten würdest; Ich würd auch mitspielen. Solltest du also "Beta-Tester"  für dein Setting da suchen...

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

von Profezzor_Darkness am 23.02.2015 18:04

Naja, Orcs sind mMn im Herr der Ringe grundsätzlich Wesen, die die Natur vernichten, aber solltest du on-air spielen würd ich mir das auch angucken, zur weiterbildung...

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

von Profezzor_Darkness am 23.02.2015 17:59

"100 % Baumwolle"

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

von Profezzor_Darkness am 22.02.2015 20:51

Was sollen die machen?!
Wir reden schließlich von Mittelerde-Orcs! Tolkien hat denen schließlich nicht wirklich Kultur gegeben, weil sie keine haben. Die sind ein aus Elfen qual-gezüchtetes Volk (zumindest haben sich da die meisten Tolkien-Theoretiker drauf geeinigt), das auf Morden und Plündern steht. Sie haben keine eigene Sprache, die ist zusammen geklaut. Kein Orkvolk spricht die gleiche Sprache. (wird also schwer...)
Niemand hat je gesagt, dass sie dumm vorgehen würden. Sie sind sehr geschickte Handwerker, benutzen aber keine verzierung oder formschönheit. Die sind kalt, wie ihr Stahl. Sie stehen für den technischen Fortschritt gegen die Natur und damit gegen den Menschen.
Und im "Film" von Peter Jackson, (Junge, der hat Texas Chainsaw Massacre gemacht, was erwartet ihr?) werden die natürlich zu hauf geschnetzelt, es ist schließlich Krieg, und Sauron mobilisiert die gerade. Folglich müsstest du noch vor Saurons Wiederauferstehung spielen. Also noch während dem Hobbit. Oder noch besser; Weit davor.

Ich will das nicht runter machen oder so, ich will nur wissen, was du mit Tolkien Orks so spielen willst, weil mir ist da nichts ersichtlich. Es gibt keine Bösen kreaturen zu töten, da das Böse seite an seite kämpft. Was einem übrig bleibt ist Menschen, Zwerge und Elben überfallen. Gut Grabunholde hassen alle, aber wie oft kommt man denn an ein Hügelgrab?

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

von Profezzor_Darkness am 20.02.2015 18:22

Wie sind Orks denn?

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

von Profezzor_Darkness am 20.02.2015 18:18

Frage: Versuchst du gerade ein eigenes Setting zu bauen, oder wie meinst du? Weil du sagtest DAS SETTING zum spiel zu bauen. Irritiert mich irgendwie...

Klingt aber ansonsten nach einer guten Mischung. Wie Terry Pratchets Discworld, so vom Setting alleine, weniger die Thematik, aber mehr das Weltenspezifische, Technologisch und auch teilweise Gesellschaftlich, nur nicht so... Amüsant.  Absolut mein Geschmack.

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

von Profezzor_Darkness am 20.02.2015 17:48

versteckte Ente

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite