Suche nach Beiträgen von EinfachNurA

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Lustige Videos!

von EinfachNurA am 25.02.2015 20:34

Gut, vielleicht nicht lustig, aber ich möchte das gerade aus Nostalgiegründen einfach mal posten:

Genau so und zwar nur so, sieht es in in meinem Körper aus, jawohl!

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Assoziationsketten

von EinfachNurA am 25.02.2015 20:01

Geschichten schreiben oder wahlweise Corsage

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: (Savage Worlds, Hangout/Skype) Orks in Mittelerde, 3-4 Spieler gesucht

von EinfachNurA am 25.02.2015 19:51

Die liefern aber keine genauen Quellenangaben.

Es erscheint mir auch unlogisch. Zugegeben, viele starben als Sauron besiegt wurde, aber es waren sicher noch sehr viele Orks irgendwo unterwegs außerhalb Mordors, also sollte die Verbreitung der Orks gesichert sein. Okay, vielleicht waren einfach keine Orkfrauen dabei und die sind alle gestorben, dann wär es echt blöd gelaufen.

Aber der Tod ihres Herren sollte relativ egal sein, denn Orks existierten auch nach dem Tod ihres Erschaffers Melkhor weiter und jahrhundertelang ohne Sauron als Herren.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [Numenera] Devil's Spine - Off-Air Kampagne

von EinfachNurA am 25.02.2015 19:35

müsste gehen

P.S. es gibt Skype

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 25.02.2015 08:56

Das Leben ^^

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 24.02.2015 17:59

Sternschnuppe

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: RPC Köln 2015 - Mitfahrgelegenheiten

von EinfachNurA am 24.02.2015 08:54

So, dann möchte ich auch noch eine MFG für die Rückfahrt anbieten.

ICE, erster Klasse, mit Tisch, Handybereich
Es geht um 16.48 Uhr in Köln Hbf los
Ankunft um 21:08 Uhr in Berlin Hbf.

Preis wäre dann allerdings 30 €, weil die Drecksbahn keine konsequente Preispolitik hat und mich diie Rückfahrt doppelt so viel, sowas blödes.

Aber gut, der Preis ist verhandelbar.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 24.02.2015 08:45

lawful stupid

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 23.02.2015 15:17

Orakel

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: (Savage Worlds, Hangout/Skype) Orks in Mittelerde, 3-4 Spieler gesucht

von EinfachNurA am 23.02.2015 08:45

Also ich finde das Interessant und erinnert mich ein an diverse Bücher, die die "Heldengeschichte" aus Sicht der "bösen" Gegenspieler zeigen, wie etwa "Lichtbringer, Gefährten des Zwielichts, Lichtbringer" von Alexander Lohmann. Die sind nicht von sich heraus böse, im Gegeneteil, die wollen einfach nur in Ruhe leben, aber weil ihr Herr eben böse ist und die "guten" diesen vernichten möchten, kommt es zu diversen Auseinandersetzung. .

Würde Sauron Orks dazu nutzen die Infrastuktur Mordors auszubauen - Barad-dur würde doch in weichen Pastellfarben soviel besser aussehen - , die Felder zu bewirtschaften und sich in der Wohlfahrt zu engagieren, "Ein Herz für Gondor" oder so, dann würde jeder Orks mögen. Das Ganze Töten und Plündern ist natürlich nicht unbedingt förderlich für ihren Ruf.

Auch als Ork würde man ähnliches machen, wie die normalen Helden, nämlich Monster bekämpfen, es gibt sicher zig wilde Kreaturen, die einfach gefährlich sind und jeden angreifen, um ihr Revier zu verteidigen oder ähnlich. Die Gegend erkunden und sichern ist auch orkisch. Wenn sich die blöden Menschen wieder irgendwo breitmachen, kann man die bekämpfen, die müssen nicht auch noch in Orkgebiet siedeln.
Ich könnte mir das wie Kingmaker bei Pathfinder vorstellen. Eine Gruppe Orks zieht in unbekanntes Gebiet und versucht dort ihr eigenes Reich aufzubauen oder zumindest die Gegend für ihren jeweiligen Herren zu besetzen.

Also ich wäre dabei.

EinfachNurAs Blog  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2015 12:19.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite