Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von MaxMonster1 am 27.04.2015 10:12

Ob das Symbol silber oder nichtsilber ins Material geprägt ist, is mir egal, wenn die Deluxe Varianten aussehen wie das Englische Original dann ist das OK. Wenn der Inhalt stimmt, dann denk ich nicht über eine Silberprägung oder Nichtsilberprägung nach. Solange ihr ein tolles Buch abliefert (wovon ich ausgehe) mach ich mir keine Sorgen. Also Kopf hoch und durch den Ärger.
Ich freu mich trotzdem aufs Endergebnis. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Koali geht offline

von MaxMonster1 am 17.04.2015 10:41

Umbreon, nimm den Finger vom Knopf, dass is definitiv NICHT der Downstream den Koali will

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von MaxMonster1 am 17.04.2015 10:15

OK, ich gen halb 4 oder so und dann bis 6 laufen lassen. Ich teste heute nochmal, wenn ich heim komm.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von MaxMonster1 am 17.04.2015 09:56

Gestern Nachmittag und dann is alles wie ichs beschrieben hab. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von MaxMonster1 am 17.04.2015 08:52

Ich will endlich auch, kann doch echt nicht sein, dass man 7 DVDs in seinen Rechner nagelt und dann nix, aber auch garnix funktioniert und einem nichtmal gesagt wird was nicht funktioniert. Rockstar schießt sich grad echt ordentlich selbst ins Bein... 65GB installiert und das Spiel läuft wegen nem Serverfurz nicht an. Dolle Sache...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von MaxMonster1 am 17.04.2015 07:33

Ich würde es gerne spielen, habe es installiert ohne Probleme, beim Starten meld ich mich am Social Club an, und dann hab ich nur noch ein "Lädt" und ein Gewumsel, dass sich dreht. Ich hab keine Ahnung ob da überhaupt was passiert... 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 16.04.2015 11:57

Au weia, die Techpriester ham versagt! Das is echt zum Kotzen. Koali, wir sind alle im Geiste bei dir!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 15.04.2015 12:48

Klar werde ich in dem Leben nicht mehr... gut so, alles andere wär fatal...

@Hexxchen, siehe PN  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 15.04.2015 07:09

Nacht voll mit Albträumen und dann noch so abartige, dass man nichtmal ein Abenteuer draus machen kann, dann aufgewacht mit Kopf- und Bauchschmerzen... mein Tag war um 5:30 schon gelaufen. Danke Universum, ich revanchier mich. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von MaxMonster1 am 14.04.2015 12:44

Darum hab ich auch von Ancilla auf Ahn gewechselt ;) War für mich der beste Weg und ich wollt mich hinterher nicht ärgern, also hab ich die 40€ mehr draufgeschaufelt. Also mach Ahn, dann hast alles was du willst und ägerst dich hinterher nicht.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite