Suche nach Beiträgen von Newman1987
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 47 | » | Letzte
Die Suche lieferte 461 Ergebnisse:
Re: Mittelalterliche Handwerksberufe (Warhammer Fantasy)
von Newman1987 am 01.07.2014 16:41goldschläger
edelsteinschleifer
Beutelmacher
Glockengießer
seifenmacher
sattler
schiffbauer
stadtschreiber
tuchmacher
messerschleifer
kräuterhändler
zinngießer
kesselflicker
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Newman1987 am 19.06.2014 16:50"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: Grade gekauft!
von Newman1987 am 17.06.2014 19:03nach weit über 10jahren spielen ohne Bodenplan, habe ich mir heute die Chessex Battle Map bestellt.
34x48 felder aus vinyl und mit non-permanent marker wieder bekritzelbar.
Re: Du passt einfach nicht zu uns
von Newman1987 am 04.06.2014 16:19hatte auch schon problemspieler von dennen ich mich getrennt habe. Spielen soll ja spaß machen und das tut es nicht wenn die spieler sich angiften oder nur nicht mögen.
Fande es aber schon ein wenig fies wie dort gelästert wird. Der verfasser des artikels hätte dies zur sprache bringen solange "kurt" anwesend ist. und nicht danach lästern.
Re: An alle die sich Cthulhu mal anschauen .....
von Newman1987 am 03.06.2014 20:42Bücher sind dort immernoch kostenlos zu finden... (ein wenig runterscrollen) Danke
Re: [Private Eye] eine/n Spieler/in gesucht.
von Newman1987 am 03.06.2014 02:48klingt in jedem fall spannend und reinschauen werde ich garntiert mal
Re: Woher kommt die Angst vorm Spielleitern (Meistern)
von Newman1987 am 29.05.2014 21:05würde sagen dass es zum teil an zu fordenden oder anstrengendend spielern liegt. Gibt spieler die versuchen die schwächen oder unsicherheiten von meistern ausnutzen.
Ansonsten kann es daran liegen, das die erfahrung fehlt.
Re: Erfahrungspunkte für gutes Rollenspiel...
von Newman1987 am 05.04.2014 04:43jede gruppe hat ja das gute recht so zu spielen wie sie wollen und ob andere das gut finden oder nicht spielt ja keine Rolle. Trotzdem kann man sich ja austauschen.
Als ich früher dsa gemeistert habe, gab es zb für gute ideen(kreative lösungen von problemen) je 5-25 eps. Bei shadowrun habe ich eine zeit lang 1-2 eps für "gutes" rollenspiel gegeben (mit Rücksicht nahme auf schüchterne spieler etc.) also mehr nach motiviertem spielen.
bei vampire und shadowrun als spieler gab es immer einen punkt wenn wir erzählt haben was wir gelernt haben (lernkurve)
beispiel: als Einzelgänger gelernt das man in der gruppe stärker sein kann. (mussten wir dann anhand einiger besipiele aus dem Spiel erläutern)
Heute finde ich persönlich es besser allen die gleichen eps zu geben aus diversen Gründen der Bequemlichkeit und der tatsache das alle den gleichen Spaß haben und es keinen pubkt für streit oder schlechte laune gibt.
Re: Berd das Brot NERD Nachtschleife
von Newman1987 am 05.02.2014 04:10Oh jungs der ist ja schon kult und ich glaub ein wenig älter als spongebob... und der junge heisst bernd
Re: Des Meisters wirre Geister
von Newman1987 am 07.01.2014 19:45Duu bei mir sind die nächsten beiden wochenenden ausgebucht... am besten ist du streichst mich erstmal. Spiele grade meine savage worlds kampange, und stecke total in vorbereitungen. Ansonsten stehen noch viele andere sachen wie ein mafia rollenspiel bei meinem onkel auf dem plan.
Tut mir leid aber irgendwie ist es auch nicht abzusehen das ich bald mehr zeit habe... im gegenteil. Fangen bald noch hex, herr der ringe und star wars an...