Suche nach Beiträgen von Glgnfz
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 481 Ergebnisse:
Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!
von Glgnfz am 10.10.2013 15:52Lamentations of the Flame Princess.
Ein Old School-System des völlig durchgeknallten (aber supernetten) Amerikanofinnen James Edward Raggi IV.
Re: Grade gekauft!
von Glgnfz am 10.10.2013 11:58Erstfüchterlich ist Freelancer: Hexxagon.
Geile Idee, geile Aufmachung, geiles Setting - ich sage nur "Manga-Style Monster in den Katakomben unter dem Kölner Dom - aber leider sind schon die Trainingsmissionen vööööööllig unspielbar.
Bei mir kam heute - um beim Thema zu bleiben - mein gekickstartetes Kartenspiel von Kleine Helden an.
Re: Grade gekauft!
von Glgnfz am 10.10.2013 11:27Haha! Da hast du ja das zweitfürchterlichste Rollenspiel des Universums erwischt - statt RAD hättest du dir mal lieber Space Pirates kostenlos runtergeladen oder Jürgen ein Print-Exemplar abgekauft.
Sag mir bitte unbedingt was du davon hältst, wenn du es mal gelesen und gespielt hast.
Re: Bastelecke/Werkstatt?
von Glgnfz am 10.10.2013 09:54Hey, was ist mit "Jenseits des Horizonts"?
... und es ist immer noch schade, dass ich nix mehr mit Uthuria zu tun habe - ist ein Kontinent mit vielen Möglichkeiten.
Re: Bastelecke/Werkstatt?
von Glgnfz am 10.10.2013 09:12Ich kaufe auch jede Menge Kram hinter dem ich nicht 100%ig stehe - man kann alles ausschlachten oder überall her gute Ideen stehlen.
Re: 【Diskussion】 Haben Zwergenfrauen Bärte?
von Glgnfz am 09.10.2013 19:16Um die Frage kurz, knackig und nicht jugendfrei zu beantworten: "... unnerum schon!"
Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!
von Glgnfz am 09.10.2013 09:41Damn! Ja, die beiden Termine verwechselt.
Schade!
Re: SPIEL '13 Essen - internationale Spieltage
von Glgnfz am 08.10.2013 14:09Alle bis auf die Midgard-Frankes würde ich mal tippen.
Von groß wie Ulisses bis klein wie Redaktion Phantastik werden sie alle da sein - wie in jedem Jahr, das der Herrgott uns schenkt.
Mit etwas Glück bin ich an keinem Verlagsstand, sondern kann auch einen Tag "einfach nur als Gast" vor Ort sein.
Heißer Tipp - wenn ihr könnt und es mit eurer Arbeit/Schule... machbar ist, geht am Donnerstag hin. Den Samstag kann ich nicht empfehlen, da es immer knüppelvoll ist und der Sonntag geht wieder halbwegs, gerade, wenn man erst so ab 12 Uhr dort ist - dann schafft man allerdings nicht mehr alles, was man sich vorgenommen hat und eventuelle coole Messe-Gimmicks sind schon restlos verteilt oder verkauft.
2013 wird die SPIEL in anderen Hallen (des selben Komplexes) sein, deswegen kann ich zur Verteilung nicht viel sagen - bisher waren die Rollenspiele immer in Halle 6 und dort waren sie fast unter sich, wodurch es dort schon immer tendentiell leerer war als in den anderen Hallen, wo es hippe Brettspiele gab und die ganze Familie unterwegs war und nicht nur "vereinzelte männliche Nerds mit Bauch und Bart".
Re: Durchs wilde Kurdistan - Auf dem Kamel!
von Glgnfz am 08.10.2013 14:05Lade dir doch erstmal auf www.dungeonslayers.de die Regeln kostenlos runter.
Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!
von Glgnfz am 08.10.2013 13:33Das wäre zwar was für einen eigenen Thread - aber traditionell sind ALLE deutschen Rollenspielverlage auf der SPIEL. Da musst du dir keine Sorgen machen.
(ALLE - natürlich immer mal wieder mit vereinzelten Ausnahmen: So waren im letzten Jahr die Midgard-Frankes nicht da.)