Suche nach Beiträgen von EinfachNurA
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von EinfachNurA am 21.02.2015 16:11@Azradamus:
Wie würde Tom Gerhard sagen: "Endlisch normale Leute!"
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: [Numenera] Spontan geplante Anfängerrunde (EIN Spieler gesucht)
von EinfachNurA am 20.02.2015 18:32Heute abend spielen wir off-air, aber nur die Einführungsrunde zum System kennenlernen, dannach, wenn das "richtige" Abenteuer losgeht, wird die Runde on-air auf Youtube zu sehen sein, wenn ich das richtig verstanden habe.
Vermutlich bleibt die Runde offline, aber ich werde drüber blocken.
Gruß
EinfachNurErklärbär
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von EinfachNurA am 19.02.2015 17:21Entschuldigung, aber ich kann es mir nicht verkneifen:
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 19.02.2015 12:43Das freut mich sehr für dich. Alles Gute weiterhin!
EinfachNurAs Blog
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 18.02.2015 13:48Metalband, nein. Spaß
EinfachNurAs Blog
Re: [Numenera] Spontan geplante Anfängerrunde (NOCH keine Spielersuche)
von EinfachNurA am 16.02.2015 17:53Am 22. und 24. kann ich nicht, sonst müsste es abends meistens passen.
EinfachNurAs Blog
Re: [Numenera] Spontan geplante Anfängerrunde (NOCH keine Spielersuche)
von EinfachNurA am 16.02.2015 09:06"Razziisssmussss *kreisch*"
*mitkreisch* "Buh!"
Immer diese Stimmungsmache gegen erdnahe Menschen mit Barthintergrund.
Also einfach mal für eine Numenera-Runde. Finde ich gut und werde ich sicher angucken, wenn es zeitlich passt.
Falls ihr, wider Erwarten, nicht genug Spieler finden solltet, würde ich mich natürlich opfern.
Viel Spaß!
EinfachNurAs Blog
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 15.02.2015 22:23Ebay 1,50 €
und dann noch:
EinfachNurAs Blog
Re: RPC Köln 2015 - Mitfahrgelegenheiten
von EinfachNurA am 13.02.2015 14:46Falls jemand Interesse an einer Zugmitfahrgelegeneheit hat, und es ertragen kann fast fünf Stunden mit mir in einem Zug eingesperrt zu sein, dann mich bitte via PM oder per Skype (EinfachNurA) anschreiben, dieses WE bin ich nicht da, Die Antwort kann also etwas dauern.
So Hinfahrt ist reserviert, falls derjenige absagt, werde ich hier bescheid geben.
Hinfahrt B-K
Fr, 15.05.2015
Abfahrt 16:47 Uhr in Berlin Hbf,
Ankunft 21:09 Uhr in Köln Hbf,
ICE 554 1 Platz in der 1. Klasse, Großraum mit Tisch, Handybereich
Preis: 22 € (20 € und ein Kaffee gehen auch)
Rückfahrt kommt in den nächsten Tagen dazu und wird vermutlich ähnlich sein, zeitlich und preislich.
Gruß
A.
EinfachNurAs Blog
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 12.02.2015 19:00@Azradamus:
Schön, schön! Wenn du es gelesen hast, könntest du bitte mal die großen Unterschiede zwischen IFzero und Shadowrun beschreieben, also vom Hintergrund her, weil ich zu faul zum selbst suchen bin?
Bei mir neu:
EinfachNurAs Blog