Suche nach Beiträgen von Newman1987

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  47  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 461 Ergebnisse:

Newman1987

37, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Newman1987 am 13.12.2013 17:56

Ja jetzt bin ich aber tutti kompletti was rollenspiel angeht ausser das neue star wars wenn das mal rauskommt (oder war das schon draussen und ist ausverkauft?)

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

von Newman1987 am 13.12.2013 16:28

juhu! rechtzeitig zum wochenende sind wieder neue bücher abgekommen. Freu mich schon riesig drauf meine erste HEX kampange zu schreiben.

Savage Worlds ist auch vorbestellt. Und Zwar das Hardcover, das Taschenbuch sowie den universal-Spielleiterschirm und das Kartendeck.

Antworten

Newman1987

37, Männlich

von Newman1987 am 12.12.2013 13:48

gute entscheidung chosen. ist zwar bischen bunter als das gute alte 4er regelwerk. aber auch um einiges dicker und enthält alle Regeln die man zum zocken braucht.

willkommen in den schatten ;)

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Re: Des Meisters wirre Geister

von Newman1987 am 12.12.2013 13:45

yeah mit menelcar dsa klingt mega gut. ab 17uhr ist auch perfekt muss hier nur um 21.30 los zur arbeit aber das passt bestimmt

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Re: Des Meisters wirre Geister

von Newman1987 am 12.12.2013 05:04

Du die wochenenden sind demnächst erstmal ausgebucht.  hätte in der woche bis 21 uhr zeit aber das hilft dir bestimmt auch nicht weiter  

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 12.12.2013 04:56

Ok wer ist dexter nimrod. Und wieso beleidigt er mich und setzt mich dann auf ignorieren??? Schweig jetzt einfach mal anstatt mich aufzuregen. 

Aber wer keine sozialkompetenz hat sollte die seite verlassen oder mich in frieden lassen.

Weil ich gepostet habe das ich das wod buch für 90 € bei amazon gesehen habe. Musste ich mich übel bewchimpfen lassen. Als ich dexter nimrod dann noch erzählt habe das ich keine englischen Bücher mag musste ich mir sagen lassen das ich mor das falsche hobby ausgesucht habe und war auf seiner ignor-list^^

Solche leute die im internet ganz stark sind würde ich gerne mal auf der Straße treffen

Naja ich komm um 4 uhr nachts von der maloche und muss mir dann noch so ein dreck antun.

Also wenn jmd vllt dem dexter nimrod ausrichten könnte das sein verhalten kindisch und asozial ist wäre ich ihm sehr verbunden.

EDIT1:
Ok der dexter nimrod ist 89 und kommt aus gareth ;) hat wohl schon öfters im internet große klappe gehabt, und hat angst das tatsächlich mal jemand vor seiner Tür steht^^ 

Sowas ist echt lächerlich

EDIT2:

Also ich hab grade mal geschaut und dexter nimrod scheint ja alles und jeden provozieren zu wollen. Komischer junge.

Edit by Koali (Tripplepost zu einem verbunden):
Lieber Newman, bitte nutze die Editierfunktion. Ich weiß dass wenn man sich aufregt ist das nicht ganz so einfach, aber sie trägt der Übersichtlichkeit des Forums enorm bei. Cool wäre gewesen, wenn du uns schon an dem ganzen Dreck teilhaben lässt, dass du dazu schreibst, wie ihr aneinandergeraten seid. Denn die von dir geschilderte Situation ist im Forum für User nicht nachvollziehbar. Ich schätze sie bezieht sich auf PM Austausch.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2013 12:10.

Newman1987

37, Männlich

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von Newman1987 am 08.12.2013 22:36

@koali finde du hast voll und ganz recht und musst dir nicht deine freizeit wegen so nörglern kaputt machen. Ich wäre dafür alle vom Form bzw der seite zu verbannen die nur nörgeln, nerven und anderen den Spaß rauben.

Erwachsene oder auch heranwachsende menschen sollten respektvoll miteinader umgehen können, und auch ohne zu meckern hinnehmen können das andere menschen vllt eine andere Meinung haben. Naja aber das alle menschen die gesitige reife dafür haben ist leider eine Utopie.

Ich und genug andere leute hier wissen eure arbeit zu schätzen. Und ein andere punkt war das nicht nur die admins bzw moderatoren sondern jeder hier zu der stimmung und dem höflichem umgang beiträgt.

Antworten

Newman1987

37, Männlich

von Newman1987 am 08.12.2013 22:18

Gz anguy

@clawdeen: mag leider keine englischen Bücher, aber für viele bestimmt eine Lösung. Und zur not hat mein meister hat es auch auf deutsch im schrank stehen.

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Newman1987 am 06.12.2013 17:44

morgen wird nach jahren endlich mal wieder am tisch gespielt

Antworten

Newman1987

37, Männlich

von Newman1987 am 06.12.2013 17:38

oh für 35 euro kann man nicht meckern... das wod buch liegt bei 90euro glaub ich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite