Suche nach Beiträgen von EinfachNurA

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von EinfachNurA am 11.02.2015 15:55

Video aufrufen, Teilen, einbetten, Link kopiren, hier einfügen, speichern, Post bearbeiten, nochmal spiechern, fertig

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: RPC 2015 in Köln

von EinfachNurA am 11.02.2015 15:51

"Dick? Wer ist denn hier dick? Hier gibt's keinen dicken. Höchsten einen und der ist nicht dick!"

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 10.02.2015 17:59

Auch ich habe mir in den letzten Wochen wieder etwas gegönnt.

Erst einmal wurde die World of Darkness-Sammlung vergrößert. Yeah, eBay! 50 € sind echt in Ordnung.

werewolf-loreoftheforsaken.jpg
werewolf-lodges.jpgwerewolf-predators.jpgwerewolf-bloodwolf.jpgwerewolfwildwest.jpgchangelingthelost.jpg

Das letzte und diese hier, gab es dann bei Facebook:
deathwatch.jpgroguetrader.jpg

Die letzen drei wurden zusammen für 55 € abgegeben, wegen der "heftigen Schäden am Einband, da kann man nicht mehr den ürsprünglich geplanten Preis nehmen". Die finde ich nur nicht, für mich sehen die fast neu aus. Hurra!

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 10.02.2015 12:27

Ich möchte mir schon einen Stuhl reservieren

Seiht wirklich gut aus bis jetzt. Hoffentlich klappt das so, wie ihr euch das vorstellt.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 10.02.2015 11:40

So, da es wohl zur RPC noch kein Vampire auf Deutsch gibt, gibt es eben Earthdawn auf Deutsch.
Earthdawn

Aus dem verlinkten Blog Teilzeithelden ziteiert:
"Es wird drei ver­schie­dene Fas­sun­gen des Spie­ler­hand­bu­ches geben, die auch bereits alle vor­be­stell­bar sind. Eine regu­läre Hardcover-Ausgabe, eine limi­tierte Aus­gabe in blauem „Espagra"-Kunstleder und mit Prä­gung sowie eine preis­güns­tige Softcover-Ausgabe für Puris­ten mit schlich­tem Lay­out und weni­ger Illus. 39,95 EUR für die regu­läre, 69,95 EUR für die limi­tierte, 19,95 EUR für die Sparausgabe."

Interessiert vielleicht den ein oder anderen.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von EinfachNurA am 10.02.2015 10:18

@Clawdeen:

Was ich euch (Timbo, EinfachnurA) anbieten könnte wäre, einen Oneshot vorab anzubieten, wenn ihr da Bock drauf habt. Wären dann erst mal nur 1-3 Sessions, je nach Ablauf, und ich würde da dann noch einen separaten Aufruf starten, um noch 1-2 Spieler dazu zu gewinnen. Wäre das in eurem Sinne so?

Das wäre in meinem Sinne.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von EinfachNurA am 10.02.2015 10:07

So sieht es aus. Schön, dass das kommt, wenn auch nicht zur RPC.
#Weninteressierenhashtags?

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von EinfachNurA am 06.02.2015 20:31

Hallo Clawdeen, nur kurz vom handy aus. Shadowrun-Kampagne, Iron Kingdoms und vielleicht Promethean wären interessant. Tage wären Mo. Di. Do. am liebsten.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [OneShot] Savage Worlds - SavagePunk // Sa 07.02. - 19:30 Uhr - OnAir

von EinfachNurA am 03.02.2015 13:59

@Umbreon:
Ist das der Schmierelf in der Zukunft? Wenn ja, dann: "Ja, cremig!", wie du sagen würdest.
Schade, dass ich es nicht live sehen kann, aber ich werde es nachholen und wünsche allen viel Spaß!

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Azradamus' lose Ideensammlung

von EinfachNurA am 03.02.2015 13:55

Gute Ideen sind dazu da gestohlen zu werden, fürchte ich.
Mir gefallen die Ideen jedenfalls gut.

EinfachNurAs Blog  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite