Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von MaxMonster1 am 26.03.2015 07:39

Neulich in einer am Meer gelegenen Gegend:

SL: vor dir steht pitsche patsche nass und triefend Ivan
Spieler: Ivan, was is denn mit dir passiert?!
Ivan: (mit russischem Akzent und hängendem Kopf) Der Kapitän hat mich aus dem Torpedorohr geschossen...

Zur Erklärung: Der gute Kapitän lag auf Grund und konnte nicht auftauchen, musste aber eine Nachricht überbringen... hat geklappt. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [SA, 28.03.2015 GRT] Gratis Rollenspiel Tag!

von MaxMonster1 am 23.03.2015 13:32

Ich bin dieses Jahr in der Spielepyramide in Karlsruhe anzutreffen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von MaxMonster1 am 19.03.2015 12:51

Die Welt wird besser mein Geld is euch sicher

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von MaxMonster1 am 19.03.2015 11:43

Klar hats den Nachteil, ich hab trotzdem keine Kreditkarte. Wenn allerdings als Alternative mit Bankeinzug angeboten wird, dann isses ja OK, nur halt ne Beschränkung auf Kreditkarte und div. andere Zahlungswege wäre halt unpraktisch.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von MaxMonster1 am 19.03.2015 10:16

Falls das nicht automatisch drin ist, baut bitte ein Zahlmöglichkeit für Paypal ein. Beim letzten Crowdfunding wo ich mitgemacht hab war das leider nicht möglich aber ich konnte glücklicherweise per Bankeinzug bezahlen. Wenn das hier nur mit Kreditkarte realisierbar wird, dann kann ich das Projekt nicht unterstützen, aber ich will da echt gut Geld reinpumpen...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2015 10:16.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 17.03.2015 18:36

Neues Funkgerät bestellt, kam superschnell an, passt aber leider nicht, hab falsch gemessen, wills zurückschicken, Verkäufer mit einem Tonfall, dass ich kotzen will, schicks jetzt zurück und denk nie wieder an den Laden...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 16.03.2015 11:55

Montag hab ich auch... resultierend in Frust³ will auch nur noch schreien, weil NIX funktioniert. Beim Schlafen angefangen und ich will gar nicht wissen bei was das aufhört...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 14.03.2015 19:39

Ich hab in letzter Zeit auch wieder extra heftig zugeschlagen, dafür hab ich jetzt aber eig. alles was ich schwer organisieren muss. Jetzt is wieder normales Shoppig angesagt
 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 14.03.2015 12:38

Einfachste Logik is die beste

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 14.03.2015 10:48

OK, alles klar, mies nur, dass ich die beim Bestellen nirgends sehen konnte sonst hätt ich wohl auch die genommen

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite