Suche nach Beiträgen von SirPadras

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 705 Ergebnisse:

SirPadras

48, Männlich

Re: [Star Wars EotE] 2 Spieler gesucht

von SirPadras am 13.11.2013 13:26

Englisches GRW, wobei wir von mir aus auch beim ersten Mal die Einsteigerregeln nutzen können. Charaktererschaffung läuft übers GRW und natürlich wäre mir ein Herr Monster sehr willkommen...trotz lustigem Akzent

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Re: MALMSTURM !!!

von SirPadras am 13.11.2013 12:07

Für mich ist nur der Weltenband wirklich interessant.
FATE finde ich zwar nicht wirklich schlecht, aber Zarathustra und ich werden uns demnächst wohl daran begeben, andere Regeln mit dem FATE Aspektsystem zu verbinden und an Malmsturm anzupassen.

Irgendwie finde ich deine Verwendung der Begriffe Setting und System verwirrend, da für mich der Hintergrund das Setting ist und die Regeln das System bilden.

Als Fantasy System weise ich gerne auf Dungeonslayers hin, gibt es sogar zum freien Download.

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2013 12:10.

SirPadras

48, Männlich

von SirPadras am 13.11.2013 11:54

Würfel habe ich und das mit der Dice App wusste ich, ist aber natürlich besonders für Hangouts nützlich.

Die vier Regeln kannte ich auch schon, sind aber sehr zutreffend (bis auf ein paar Kleinigkeiten).
Leider wird sich dieser P***** Abrams nicht daran halten.

Ein Paltz ist in der Runde noch frei, bisher dabei:
Ein Schmuggler, ein Bounty Hunter und ein Ewokmöchtegernjedi

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

von SirPadras am 12.11.2013 22:06

Doch, das mit dem Ewok Jedi bekommen wir hin, auch wenn ich die Erschaffungsregeln massiv anpassen muss.
Lameth, schreib mir mal bitte eine PN mit deinen Änderungsvorschlägen zur Charaktererschaffung 

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Re: Lustige Videos!

von SirPadras am 12.11.2013 19:36

Ein guter Wingman ist nicht zu ersetzen 

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

von SirPadras am 12.11.2013 16:48

Oh, das wird ein Fest

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

von SirPadras am 12.11.2013 16:44

1. Es macht immer Sinn einen Jedi zu spielen, wobei wir hier natürlich nicht von einem ausgebildeten sprechen, sondern von jemandem, der die Macht spürt und versucht, sich selbst etwas beizubringen, bzw. der vl kurz einen Lehrmeister hatte, bevor er vom Imperium unschädlich gemacht wurde.

2. Du und deine Pelzviecher. Aber selbst das würde ich zulassen.

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

von SirPadras am 12.11.2013 16:37

Was bleibt...ist das nicht immer die Frage?
Scout, Colonist, Droid, Hired Gun, Technician, Jedi (sort of)
Jede Klasse hat drei Unterteilungen, der Schmuggler hat z.B. Pilot, Scoundrel und Thief. Durch diese Spezialisierungen kann man quasi alles spielen.

Ja, Frank, ich fühle mich auch sehr schmutzig, aber das neue Material ist wirklich gelungen. Okay, das Würfelsystem wird mir fehlen.
Vorschlag: Wir probieren das neue System aus, und wenn es uns nicht gefällt, steigen wir wieder auf D6 um.

Zarathustra: Teil IV, vielleicht kurz davor, vielleicht kurz danach. Für mich gibt es Teile I - III nicht und die alte Republik finde ich persönlich langweilig.

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

[Star Wars EotE] 2 Spieler gesucht

von SirPadras am 12.11.2013 14:38

Als großer Star Wars Fan konnte ich es mir nicht verkneifen, die neueste Inkarnation dieses Spieles zu kaufen. Auch wenn ich zuvor große Reden geschwungen habe, dass ich niemals vom D6 System für SW abweichen würde, bin ich schwach geworden und möchte nun eine Runde für Edge of the Empire anbieten.

Gestern Abend überrumpelten mich zwei Freunde, wollten spontan Charaktere erschaffen und nötigten mich, schnelsst möglich zwei weitere Spieler zu finden.

Bisher vorhanden sind ein Kopfgeldjäger und ein Schmuggler. Voraussichtlich wird ein bis zweimal Montags ab 20:00 gespielt.

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Re: Ich reiße mir den Freitag unter den Nagel

von SirPadras am 11.11.2013 16:17

Völlig klar Clawdeen, mir wäre es auch völlig wumpe, ob olle Zarathustra da was anbietet, aber der gute ist halt ein wenig größenwahnsinnig.
Einfach nicken und ihm zustimmen, dann ist alles gut 

nerdvana.eu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite