Suche nach Beiträgen von EinfachNurA
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 02.02.2015 22:00Um es mit Team America zu sagen: "Fuck, yeah!"
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Momentane Ideen (Neue Runde?)
von EinfachNurA am 02.02.2015 19:48Dem schließe ich mich an. Das klingt doch interessant.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 01.02.2015 21:01Leiche
EinfachNurAs Blog
Re: RPC 2015 in Köln
von EinfachNurA am 30.01.2015 15:04"Dies ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Schritt für die Nerdheit"
Soeben ein Bett im Blacksheephostel gebucht. Hoffentlich sind die Betten bequem und die Leute erträglich.
*freu*
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 30.01.2015 09:13@LokisWeib:
"ein Dr. Miranda Jackson-Kostüm zu basteln(Nebencharakter aus Star Trek - The Original Series)."
Letztes Jahr hatte ich den Eindruck, dass Star Trek eher gering vertreten war, also immer her damit.
Kethesta hat es schon gesagt. Für alle die sich einen kleinen Eindruck vom letzten Jahr verschaffen wollen, hat der gute Eloridas ein paar Impressionen gefilmt.
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 29.01.2015 09:10@Timbo:
Das Memo habe ich wohl nicht bekommen. Na gut, wenn Chuck das macht, räume ich freiwillig meinen Posten als Pressesprecher aller Männer, der ist dafür besser geeignet. Stellvertreter wid sicher Austin Powers.
Muss ich jetzt meine goldene Barthaaranstecknadel abgeben?
Um mal etwas zum Thema beizutragen.
Hexxchen möchte vielleicht als Kapitänin erscheinen.
Wer von euch plant ein Kostüm (oder meinetwegen eine Gewandung bla) zu tragen und welche werden es sein?
Ich hätte zwar diverse Ideen, bin aber unfähig.
Mit dem guten Quarkbrot hatte ich mal die Idee eines Steampunksoldaten, aber so wie ich mir das vorstelle ist das nicht zu machen, weil ich nicht nähen kann.
Vielleicht, aber nur ganz ganz vielleicht, bekomme ich ein Kostüm hin. Einen Warhammer 40.000 Maschinenpriester fände ich auch super. Ich bräuchte vermutlich ein Kostüm mit Helm, oder wenigstens Kapuze, weil ich Brillenträger bin und das meisten nicht passt. Ich kann schließlich schlecht meine Brille mit irgendetwas bekleben.
Aber vermutlich feiern Talentlosigkeit und Faulheit mit dem Geiz eine Party und es wird nur ein Nerdpol-T-shirt.
EinfachNurAs Blog
RPC Köln 2015 - Mitfahrgelegenheiten
von EinfachNurA am 28.01.2015 23:58Wie durch Lokisweib vorgeschlagen eröffne ich hier einfach einmal den Nerdpol Mitfahrgelenheitsthread für die RPC 2015 in Köln.
Wer bietet eine Mitfahrgelenheit an?
Von wo aus?
An welchen Tagen?
Verkehrsmittel?
Kosten?
Plätze?
usw.
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 28.01.2015 23:55@Timbo:
"A ist echt nicht der Vorsprecher für alle Männer (oder sollte das nicht sein..)."
Waaas? Nicht? Oh, verdammt. Und warum überhaupt denn bitte nicht? Irgendjemand muss dsas doch machen
@Hexxchen:
Da loben Koali und andere, auch ich, deine letztjährige Kostümierung und was gibts dafür als Dank? Ein "Ft euch doch". Ich weiß zwar nicht was das heißen soll, aber es klingt nicht nett
Die Frau sieht gut aus = sexistisches Schwein!
Die Frau sieht nicht so gut aus = unsensibles, sexistischs Schwein!
Wie man es macht, macht man es falsch.
Ich freue mich jedenfalls auf die RPC und alle Nerdpoler und Nerdpolerinnen dort, egal was sie tragen.
@LikisWeib:
Gute Idee
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 28.01.2015 15:19Eigentlich brauchen wir ein neues, denn auf meinem steht noch nerdpol.yooco.de, was sich einfach keine Sau merken kann. Nerdpolforum.de klingt doch wesentlich einprägsamer.
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 28.01.2015 15:15@Koali: Ja, nur ohne den Spielleiterschirm, der macht das Gesamtbild kaputt.
@Hexxchen:
"Psstt Einfach nur A:
Ich teile immer die Benzienkosten durch die Anzahl der Fahrer und runde für Gäste auf ne glatte Zahl auf."
Das ist bei einem Zug immer schwierig, ist leider nicht meiner, sonder gehört der DB.
"Oder ich lasse es mir wie letztes Jahr von Cartman in Naturalien auszahlen. Womit ich Verpflegung für ein privates Rollenspielwochenende und einen Schlafplatz auf einer Matraze im Wohnzimmer meine. Ihr "was auch immer ihr da denkt "-Denker"
Achso, ich hab gedacht du nutzt Cartmans Assassinenfähigkeiten und räumst unliebsame Leute aus dem Weg.
Also Nerdpol, wenn ich demnächst einen "Unfall" haben sollte...
Auf meinem Grabstein steht dann vermutlich
EinfachNurA
EinfachNurTot
Kritischer Patzer
Also ich wäre ja für das letzte RPC-Kostüm an einem Tag und das Kapitänskostüm am nächsten oder jeweils einen halben Tag eines.
EinfachNurAs Blog