Suche nach Beiträgen von Zinro
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 208 Ergebnisse:
Re: wod v20 LA runde sucht einen mitspieler/rin
von Zinro am 09.11.2022 16:39nein wir sind auf der seite der camarilla
wod v20 LA runde sucht einen mitspieler/rin
von Zinro am 30.10.2022 09:43Hallo zusammen unsere v20 LA runde sucht nach einem neuen mitspieler/rin, gespielt wird samstags, (aktuell über discord und roll20) bei fragen könnt ihr euch an mich wenden würde euch dann auf unseren server einladen danke euch :)
Re: spieler sucht runde
von Zinro am 02.10.2022 10:32doch habe ich aber da ich freitags noch nicht sicher bin habe da dazu geschrieben das der freitag Discutabel wäre.aber danke dir für die info :)
wod spieler sucht wod gruppe
von Zinro am 24.09.2022 11:41Hallo zusammen hier ist euer zinro und ich bin auf der suche nach einer weiteren wod runde (egal ob werwolf oder vampire) zu mir bin 35 jahre alt habe sowie mic als auch roll20 mögliche süpiel tage wären für mich donnerstags sonntags, dienstags alle 2wochen Mittwochs ,montags alle 2 wochen . wenn weitere fragen sind könnt ihr sie auch gerne per Pn schicken danke euch :)
spieler sucht runde
von Zinro am 17.09.2022 16:07Hallo zusammen hier ist euer Zinro, Und würde mal an einer runde (ob dnd oder wod wäre mir egal aber da könnte mal nochmal drüber reden)mal probieren . spiel tage an den ich kann, wären donnerstags und Freitags.wäre aber discutabel. habe micro und (falls erforderlich)cam sind auch vorhanden, sowie roll20 bei fragen könnt ihr euch per pn melden danke euch