Suche nach Beiträgen von FrankVoigt
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 456 Ergebnisse:
Re: Smiliewünsche
von FrankVoigt am 14.08.2013 23:59Ich... bin gerade superbeeindruckt.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: Smiliewünsche
von FrankVoigt am 14.08.2013 23:35Könnten wir auch einen Smilie mit Lichtschwert und einen Nightcrawler-Smilie haben?
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Re: Splittermond
von FrankVoigt am 14.08.2013 23:32Horrrnsohn,
würdest Du bitte auf die Art und Weise achten, wie Du deine Posts formulierst? Wir haben einen bisher sehr angenehmen Ton im Forum und es ist unter Anderem ein Ziel von uns Admins und Moderatoren, diesen beizubehalten.
Mein Respekt vor Deiner Meinung und Deinem Recht sie hier kundzutun ist eine Sache, aber deine Ausdrucksweise widerspricht dem Geist des Nerdpols... und ist auf menschlicher Ebene sehr respektlos.
Bitte sieh in Zukunft von einer solchen Form des Ausdrucks aus, ansonsten müssten wir Dich das nächste Mal verwarnen.
Frank
Nebenbei: Das steht übrigens auch in den Forumsregeln.
Mein Youtube Channel
Re: Assoziationsketten
von FrankVoigt am 14.08.2013 18:41Herausforderung
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 14.08.2013 17:27Tee richtig trinken
Mein Youtube Channel
Re: Lustige Videos
von FrankVoigt am 14.08.2013 17:21Gute Idee. Vielleicht könntest du die aber auch hier posten:
http://nerdpol.yooco.de/forum/youtube_videos-7569659-t.html
Immerhin steckte da die selbe Grundidee dahinter.
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 13.08.2013 16:13Firun
Mein Youtube Channel
Re: Tolle, krasse, sehenswerte FILME & Serien
von FrankVoigt am 12.08.2013 21:0613 plus Pilot.
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 12.08.2013 16:45Doctor Doom
Mein Youtube Channel
Re: Plauderecke
von FrankVoigt am 12.08.2013 11:15Auf mehreren Sendern lief in letzter Zeit ein Bericht über den Dokumentations Film Wochenendkrieger. Vermutlich hast du davon ein paar Ausschnitte erwischt.
Mein Youtube Channel