Suche nach Beiträgen von EinfachNurA

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 28.01.2015 10:55

@Hexxchen:
Sozial und rücksichtsvoll von dir, mir mein Leben zu schenken..
Freihändler, nicht wahr? So ein Orkschiff ist sicher praktisch. Pilzsuppe ist schließlich sehr lecker.

Leider wahr, dass man für Alles wohl fast 1.000 Euro hinlegen muss, wenn man es neu kauft, meine Bücher sind gebraucht, außer meine Dark Heresy 2nd Edi. Es gibt nicht einmal alles auf Deutsch. Only War etwa, soweit ich weiß.

@MaxMonster:
"Ich glaub "Geld, Sex, Essen, Bespaßung mit Rollenspiel, alles gleichzeitig" wär ihm lieber gewesen..."
Sicher, aber spätestens beim Sex gäbe es Probleme mit meiner Freundin, das möchte ich dann doch vermeiden.

"Ich leih dir die Strumkanone von meiner Termirüstung, dann kannst dich wehren. Da musst auch nicht zielen..."
Das ist nett von dir, inbesonde zielen ist nicht so mein Ding. Zur Not habe ich noch meinen Blindenstock. Dann schwinge ich mich gleich in meine Terminatorrüstung und lade die Akkus des Tau Riptides auf. *pew pew*

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Kuchenbörse RPC 2015

von EinfachNurA am 28.01.2015 09:26

Also ich kann Kuchen essen, wenn das hilft. Mal gucken, ob ich mich mal am Bäckerhandwerk versuchen soll. Ich will ja nicht, das wer stirbt.

Schöne Idee!

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: RPC 2015 in Köln

von EinfachNurA am 28.01.2015 09:25

@Kethesta:
Das freut mich doch, also gibt es einen Stand. Elo und Hexxchen werden sicher wieder alle mit Flyern beglücken. Ich lass das leiber, meine Versuche sind kläglich gescheitert, aber ich hätte vielleicht nicht mein Jack Nickolson The Shining Lächeln aufsetzen sollen.

@Zachill:
"Mal sehn wie sich das (vor allem mit der Anreise aus Berlin) machen lässt."
Also ich werde vermutlich Freitag abend nach Köln fahren und Sonntag nachmittag wieder abreisen.
Ich könnte dich mitnehmen, wenn du magst, würde dir dafür aber dreisterweise die Hälfte des Preises für die Zugfahrkarten berechnen. Da man noch nicht buchen kann, kann ich nicht sagen wie viel das genau ist.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 27.01.2015 22:21

@Kathesta:
Falls du die Austellerliste meinst, die ist von 2014 und da gehörte der Nerdpol zum Stand von Argentum Aeonis e.V., bekam dann aber den ganzen Stand, weil die RPC-Orga in ihrere Weisheit erkannt hat, dass es klug wär eine LARP-Gruppe in die LARP-Halle zu packen.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Assoziationsketten

von EinfachNurA am 27.01.2015 19:17

Mount Gay

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 27.01.2015 11:47

Wozu brauchst du eigentlich eine Wohnung? Wohn doch draußen, dann kommt du Nerd wenigstens mal an die frische Luft und siehst Sonnenlicht.

Diese Antibärte gehören in eine der sieben Höllen.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Tittenbonus

von EinfachNurA am 27.01.2015 11:45

Ohne Titen wäre ein drittel deiner, mMn großartigen, Videos nicht vorhanden, auch wenn du dann immer noch Ärsche und Penise hättest bzw. Dildos. Aber dann gäbe es keine Tittenmagier mehr die man versehndlich in Dildotempel packen könnte beim Dungeonbau.

Gibt es eigentlich für Männer einen Penisbonus bei Rollenspielerinnen?

Gudi hat schon einmal Gudruns Titten gezeigt und war da stolz drauf.

Ach Männer, steht doch zu euren animalischen Instinkten. Wenn der Inhalt gleich gut ist guck' ich lieber das Video einer hübschen Frau, wenn man denn etwas von ihr sieht. Wenn nicht, ist das sowas von egal, da geht es nach Sympathie. Ist das Video Müll, kann sie die besten Titten des Universums haben. Außerdem sind Titten nicht alles.

Was für eine Thread-Nekromantie...

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 27.01.2015 11:09

Achso. Die behalte ich aber.
*Schwert zieh*
Dann komm' und hol' sie dir, wenn du dich traust!
wahlweise:
Was bekomme ich dafür wie oft und in welchen Abständen? Geld, Sex, Essen, Bespaßung mit Rollenspiel,
alles gleichzeitig?

Das Grundregelwerk, und die Handbücher des Inquisitors und der Radikalen sind  eher schwer zu ergattern, den Rest gibt es noch beim Sphärenmeister, wenn man der webseite glauben darf.

Ich frage mich, ob dass dann alles neu erscheint, jetzt wo es Dark Heresy 2nd edition gibt.

EinfachNurAs Blog  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2015 11:25.

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 27.01.2015 00:09

Jetzt macht mir doch keine Angst, Leute!

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 27.01.2015 00:08

@Hexxchen:
Wie bitte? Entschuldige, ich stehe gerade voll auf dem sprichwörtlichen Schlauch. Welche Adresse? Wofür?

EinfachNurAs Blog  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite