Suche nach Beiträgen von Tsu
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 786 Ergebnisse:
Re: [Spontan] Dungeon World - Gewölbeforscher gesucht - OnAir - Samstag 09.05. - 19:30 Uhr
von Tsu am 10.05.2015 12:45Danke nochmal an alle Spieler für den netten Abend! Hat spass gemacht und war sehr entspannend
Re: [Spontan] Dungeon World - Gewölbeforscher gesucht - OnAir - Samstag 09.05. - 19:30 Uhr
von Tsu am 09.05.2015 00:30Timbo, du hattest dich zwar zuerst gemeldet, aber Ich möchte Lauri mal eine Chance geben DW kennenzulernen Wird ja nicht die letzte DW Spontanrunde gewesen sein.
Also, dann haben wir unser Trio ja komplett!
- Althena
- Phil
- Lauri7x3
@ Lauri7x3: Webcam ist vorhanden?
Mache gleich mal das Event auf und setze alles in den Kalender.
lg
Tsu
[Spontan] Dungeon World - Gewölbeforscher gesucht - OnAir - Samstag 09.05. - 19:30 Uhr
von Tsu am 08.05.2015 22:53
[Spontan] Dungeon World - 3 Gewölbeforscher gesucht- OnAir - Samstag 09.05. - 19:30 Uhr
Ich hätte Lust morgen Abend einen kleinen Dungeon gemeinsam zu erforschen und obwohl sich Dungeon World dazu allein vom Namen her hervorragend anbietet, sind reine Dungeonerkundungen doch eher die Ausnahme. Lasst es uns also probieren!
Typisch für "Powered by the Apocalypse" Systeme wird von meiner Seite nichts für diesen Abend vorbereitet. Keine Dungeonmap und erst recht keine Dungeoninhalte. Stattdessen werden wir gemeinsam unsere Geschichte und unser Schicksal improvisieren Lasst uns Spass haben!
Die Runde findet statt, wenn wir bis Samstag, den 09.05. 14:30 Uhr mindestens 3 erkundungswillige Spieler finden. Vorwissen zu Dungeon World ist von Vorteil, wird aber nicht vorrausgesetzt.
Folgende playbooks, die ihr HIER finden könnt, stehen zur Auswahl:
Barbarian, Cleric, Thief, Ranger, Bard,, Wizard, Paladin, Fighter, Druid.
Das Ausfüllen der playboks findet gemeinsam im Hangout statt.
Hätte jemand Lust und Zeit? Und ja, wir würden uns OnAir vergnügen. Fragen könnt ihr gerne in diesem Post hinterlassen oder schreibt mich direkt an. Bei diesem Event gilt nicht first come, first serve, aber die Chancen sind hoch, dass sich so spontan eh nicht viele Leute melden
*Wo?* Hangout - On-Air - Kanal von Affendämon Tsu
*Wann?* Samstag 09.05, 19:00 Uhr Treffen, 19:30 Uhr live.
*Vorwissen?* Keines benötigt, vorhandenes Vorwissen ist nett
*Tools?* Hangout + DiceStream
*Spieleranzahl?* Max 3 Spieler, Minimum 3 Spieler (ohne SL!)
*Setting?* freies Setting ala DungeonWorld, es wird einen Dungeon erkundet
*Regelgerüst?* Dungeon World
*Was?* OneShot, ca 3 Stunden
Slots (wird aktuell gehalten):
- Tsu [Spielleiter]
- Althena
- Phil
- Lauri7x3
Bleibt nur noch die Frage:
Habt Ihr genug Fackeln eingepackt und seid bereit für den Dungeon?
Re: RPC 2015 in Köln
von Tsu am 08.05.2015 13:14Tipp: Auf jeden Fall Getränke! Du zahlst dich drinnen wirklich dolle für eine kleine Cola (diese kleinen PETs, 0,33l) habe Ich schonmal 4€ geblecht.
Re: VLOGtaculum!
von Tsu am 07.05.2015 07:18Der Monat Mai füllt sich immer weiter und steht mittlerweile bei 7 Videos. Aber auch in den anderen Monaten kamen weitere Nachzügler hinzu Feine Sache!
Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)
von Tsu am 06.05.2015 15:09@ Vincent: Ich benutze GIMP für die Overlays, eine kostenlose Alternative zu Photoshop. Für die passende Grösse einfach vorhandene Overlays öffnen
Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)
von Tsu am 04.05.2015 17:19Trés Bien.