Suche nach Beiträgen von Newman1987
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 47 | » | Letzte
Die Suche lieferte 461 Ergebnisse:
Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?
von Newman1987 am 21.11.2013 17:16ja mein ertser char war ein dsa magier in einer solokampange mit meinem cousin. namen weiss ich leider nicht mehr... nurnoch das er sehr feige war und sich oft versteckt hat, weggelaufen oder auf bäume geklettert ist um der gefahr aus dm weg zu gehen.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Newman1987 am 21.11.2013 10:51http://www.youtube.com/watch?v=XzOP9Sgqurk
Re: Woher kommt die Angst vorm Spielleitern (Meistern)
von Newman1987 am 21.11.2013 10:46bei mir war das damals so das ich bei einer erfahrenen gruppe mitgemacht habe... mir aber ganz frische spieler für mein erstes mal meistern gesucht. Hatte wohl auch "schiss" oder so das meiin abenteuer für die erfahrenen spieler zu lahm ist...
das erste was ich dann gemeistert habe war eine dsa kampange vor ca 14 jahren.... diese hat allen so viel spaß gemacht das wir noch heute davon szenen vor augen haben die richtig cool waren.
PS: da gibts ja auch so ein spruch das noch kein meister vom himmel gefallen ist ;)
Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar
von Newman1987 am 19.11.2013 17:39srry an mir ist dieser ganze mist mit meister und spielleiter vorbeigegangen... aber hast du dich nicht selbst als meister im video betitelt?? Naja wie dem auch sei wollte euch nur danken nicht beleidigen ;)
Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar
von Newman1987 am 19.11.2013 14:26ja fand die runde auch echt nett...mag es zwar nie wenn ein meister etwas vorliest aber das ändert sich ja wenn es an die selbstgemachten abenteuer geht. der ansatz den roboter zu befreien und ihn dazu zu bringen den hyperraum-"?generator?" zu stehlen war auch sehr cool.
würde mich sehr freuen wenn es davon mehr gibt.
als kleiner tipp für die spieler würde ich noch sagen den charakterbogen vllt in papierform vor sich liegen zu haben das man die werte besser und schneller findet. das macht das spiel für den zuschauer noch flüssiger.
hatte echt viel spaß beim zusehen und abschließend nochmal vielen lieben dank an alle spieler und den meister
Re: Avatar the last Airbender d20
von Newman1987 am 18.11.2013 23:20jup pathfinder ist das gleiche wie d&d 3.5 und zur not kann ich dir auch im hangout bei rtegelfragen mal helfen... habe die ganzen d&d 3.5 bücher hier liegen
Re: Grade gekauft!
von Newman1987 am 18.11.2013 13:05"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)
von Newman1987 am 17.11.2013 17:04ich kenne mich eigentlich nur mit der alten wod aus... da habe ich vampire und werwolf gezockt. über vampire weiss ich sehr gut bescheid bei werwolf beschränkt sich mein wissen auf eine einführungskampange vor zich jahren...
mein meister will aber bald ne kampange nach der neuen wod starten. das find ich auch sehr cool weil die vampire ja dort einen ganz anderen hintergrund haben, den ich noch nicht kenne.
Re: Meisterlich gefertigte -, Persöhnliche Waffen und sonstige Ausrüstung
von Newman1987 am 17.11.2013 17:01okay hatte 2w6 gelesen^^ 2w3+2 oder plus 3 bringt das gleichgewicht nicht in gefahr
Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)
von Newman1987 am 17.11.2013 11:03werde auch mal rumschauen... bei wod freu ich mich schon auf die ganzen bände die ich LEIDER nicht habe, wie zB Magus, Dämonen und Hunter.