Suche nach Beiträgen von EinfachNurA
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 26.01.2015 20:38@MaxMonster:
"Hab' keine Furcht, Bruder. Du bist nicht allein!"
*Bolter durchlad*
"Für den Imperator!"
Schattenjäger:
- Grundregelwerk
- Handbuch des Inquisitors
- Handbuch der Radikalen
- Jünger Finsterer Götter
- Agenten des Throns
- Anathema: Kreaturen
- Mit Feuer und Schwert
- Schicksalsfäden (Haarlocks Vermächtnis Band 1)
- Stadt der Verdammten (Haarlocks Vermächtnis Band 2)
- Tote Sterne (Haarlocks Vermächtnis Band 3)
- Spielleiterschirm
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: RPC 2015 in Köln
von EinfachNurA am 26.01.2015 15:09@MaxMonster:
Mit Recht. Die Rede war auch von ZwergenBIER, nicht Zwergenpisse, wobei die vermutlich betrunkener macht als Kölsch. Aber auch daran kann man sich gewöhnen, man muss nur genug trinken, das kenne ich noch aus meiner Zeit in Bonn.
Aber mehr als ein oder zwei richtige Bier, darf ich sowieso nicht.
Oh, da fällt mir der Blick einer Kinokassiererin in Bonn ein (eine Mischung aus beleidigt gucken, Entsetzen, Abscheu und Unverständnis) als ich auf ihre Frage "Ein Kölsch zu den Nachos?" antwortete: "Hmm, haben Sie auch richtiges Bier?".
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: RPC 2015 in Köln
von EinfachNurA am 26.01.2015 11:37Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich die RPC mit meiner Anwesenheit beglücken und Freude und Glückseligkeit verbreiten.
@MaxMonster: Wir müssen dann ein Zwergenbier zusamen trinken. Und eigentlich brauchen wir noch Steak.
EinfachNurAs Blog
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von EinfachNurA am 19.01.2015 09:10Das Leben ist ein mieser Verräter, scheiße unfair und hat doofe Ohren.
Triggerwarnung: empfindliche Religöse Leute bite nicht weiterlesen
Gott, wenn ich dich gibt: Du Arsch, was soll der Scheiß?
-.-
EinfachNurAs Blog
Re: Hacker / Decker
von EinfachNurA am 19.01.2015 09:07Mann könnte das doch für die Gruppe als richtigen Run lösen, wie in den Romanen Neuromancer oder Otherland. man stöpselt sich in die Matrix und ist dann in einer "richtigen" Umgebung, Landschaft, Häuser, Staßen, Leute/Wesen usw. bei Otherland etwa Herr der Ringe oder ein Bienenstock.
Die anderen könnten dann vielleicht ganz normal kämpfen, nur dass sie eben nicht tatsächlich schießen und ihr Schwert schwingen, sondern eigentlich Programme starten, die andere Programme, also die Wesen in der Welt, bekämpfen.
Das wäre spontan meine Idee, wenn es ein langer Matrix-Run sein soll, wobei ich da überhaupt keinen Plan habe.
EinfachNurAs Blog
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 19.01.2015 08:52Stress
P.S. Arme Schlumpfine
EinfachNurAs Blog
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 13.01.2015 23:46EinfachNurAs Blog
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 13.01.2015 19:13Dana Scully
Edit:
Mist, zu langsam. Naja, ich lass das jetzt so...
EinfachNurAs Blog
Re: Teamspeak Server (Frage und Idee)
von EinfachNurA am 12.01.2015 18:45Klingt gut.
Leider ist das Nerdpol-Minecraft-Server-Projekt wohl gestorben, sonst hätten wir vermutlich schon einen.
EinfachNurAs Blog
Re: [Suche 3-4 Spieler/innen] 40k Schattenjäger Oneshot (9.-11. Januar)
von EinfachNurA am 07.01.2015 16:59Also ich habe da eine Vermutung was Cartman spielen wird. *hust* Assassine *hust*
EinfachNurAs Blog