Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Radio Nowhere testet...

von MaxMonster1 am 23.02.2015 07:56

Moin zusammen,
ich hab gestern mal mein erstes Testvideo gemacht und ja, man merkt ich hab sowas noch nie gemacht, aber es gefällt mir trotzdem irgendwie

Getestet hab ich einen neuen Blaster, die TekRecon Hammerhead. Wer sich das anschauen mag, kann das hier tun:



@Admins: Bitte verschieben und oder anpassen, wenn an falscher Stelle, danke

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2015 07:57.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 22.02.2015 19:17

koala_hugging_a_tree.jpg

Ich konnte nicht widerstehen

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 21.02.2015 15:09

Endlich:

Camarilla.jpg 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Radio Nowhere Talk - Umläut - The Game of Metal - Zuschauerfragen

von MaxMonster1 am 20.02.2015 07:39

Moin Gemeinde,
morgen ist es ja mal wieder soweit, Radio Nowhere meldet sich vom Studiosatelliten. Wie angekündigt rede ich mit dem guten Moritz Mehlem aka Glgnfz über dieses doch recht ungewöhnliche Spiel, denn er arbeitet an der Übersetzung und Realisierung der deutschen Version mit.

Und hierzu könnt ihr natürlich wieder Fragen stellen, die ich ihm dann an den Kopf schmeiße, wie ich das in meiner charmbolzigen Unverschämtheit ja immer tue. Also, wenn ihr was speziellen dazu wissen wollt, dann immer her damit!

Euer Skipper 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 19.02.2015 18:11

Auch von mir alles Gute! Is denn schon klar wasses wird, oder isses dafür zu früh, oder willst du dich überraschen lassen?

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 17.02.2015 07:56

Dann teile sie mit uns, oh du glücklicher Eukalyptus-Junkie!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 15.02.2015 22:28

Boah du Ratte

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 14.02.2015 01:02

Orpheus.jpg

kam gestern an, find die Thematik ziemlich geil, mal schaun was ich draus machen kann...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben!

von MaxMonster1 am 13.02.2015 09:28

Ich
will
da
enlich
Geld
reinpumpen

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 12.02.2015 08:54

Ich kanns dir nachfühlen, hier sind auch die Idioten unterwegs und zu allem Überfluss hat man hier mein Büro halb mit Einhornkotze (Regenbogenkonfetti) geflutet. Ich könnt auch reiern... Gute Besserung deinen Kranken und wenns kein Durckommen gibt, dann den Krankenwagen rufen, klingt blöd, aber wenn nix anderes geht, dann musses das wohl sein...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite