Suche nach Beiträgen von La_Cipolla

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 479 Ergebnisse:

La_Cipolla

36, Männlich

Re: Dr. Horrible's Sing-Along Blo

von La_Cipolla am 20.10.2013 07:50

Ist tatsächlich auch schon über den Gerüchtstatus hinaus. =) Man hört nur immer wieder, dass die Schauspieler halt viele andere Verpflichtungen haben und es deshalb schwierig ist, gemeinsame Termine zu finden.

etwas verspätet, aber immerhin, jetzt hab ich ihn auch gesehen gibts dazu eigentlich noch einen zweitenTeil, weil sonst wäre das Ende doof? ^^

Ich befürchte, dass ein eventueller zweiter Teil nicht viel an dem Ende ändern wird. ;) Joss Whedon mag solche Sachen. Ich fand's beim ersten Mal auch etwas ... plötzlich, aber inzwischen gefällt's mir sehr gut. Ist halt mal was anderes, muss man auch nicht mögen.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2013 07:54.

La_Cipolla

36, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von La_Cipolla am 19.10.2013 08:17

Ich freu mich gerade über den Thread! =D

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Re: Was spielt ihr aktuell?

von La_Cipolla am 17.10.2013 19:35

Momentan gar nix. Bald geht hoffentlich die mehr oder weniger regelmäßige Shadowrun-Runde weiter, und wenn Los Muertos als Buch draußen ist, werde ich davon wohl mehr Convention-Runden sehen, als mir lieb ist. ;D

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Re: Wechselbalg - Der Traum

von La_Cipolla am 15.10.2013 08:18

Nice (und böse) :'D

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Re: Feedback Userlöschung

von La_Cipolla am 12.10.2013 10:10

Ich find ja, der administrative Umgang hier ist echt vorbildlich für ein Forum, in dem sich viele Neulinge herumtreiben. Dass nicht jeder mit einer etwas "härteren" (lol) Politik klarkommt, ist keine Überraschung, aber da es sich bei den Betroffenen meistens um erfahrene Internet-Rollenspiel-Menschen handelt, kennen die ja auch die Alternativen. Also alles cool.

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von La_Cipolla am 09.10.2013 09:26

Ich befürchte, ich muss Moritz leider berichtigen ... 
Die Dreieichcon ist erst Ende November, Los Muertos wird also noch nicht auf der Spiel erhältlich sein! Ärgert mich extrem, aber ich kann leider nix daran ändern. (Und ein kurzer Nebenkommentar: Die SPIEL ist nett, aber VOLL! Man sollte sich also auf Menschenmassen und quängelige Kinder einstellen.)

Ich gucke mal, ob ich euch die Tage irgendein Entschädigungsabenteuer zusammenbrauen kann oder sowas ...

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von La_Cipolla am 06.10.2013 20:58

Erstmal danke an alle für das Interesse und die Geduld! =)

Tentakel, wir warten ja alle geduuuuldig und angespannt Wann war nochmal der erste Releasetermin?... Mitte September? Oder doch Ende August? ^^

Das erinnert mich daran, dass der wirklich erste Termin noch ein gutes Stück länger her ist ... ~_~°
Keine Ahnung, was jetzt gerade wieder los ist. Ich hoffe ja auf die Messe in Essen, weiß aber momentan genau so wenig wie ihr (und es stört mich mindestens genau so sehr). Na ja. Erstmal ne Woche Urlaub in Schottland, vielleicht gibt es danach ja was Neues.
Wer will, kann ja mal bei Prometheus nachfragen ... ;D

@Muesli: Coole Sache! Kannst ja erzählen, wie es gelaufen ist, und wenn ihr Fragen habt oder irgendwas, immer her damit! Und obwohl ich euch bestimmt nicht von meinem Spiel abhalten will - Savage Worlds geht ohne Minis tatsächlich ganz gut, meiner Erfahrung nach. =)

@Zarathustra: Das war auch die Idee (und dass Timo und Volker beide Spiele illustriert haben, ist auch nicht ganz zufällig). Ich bin übrigens sehr gespannt, wie diese Balance von Gruppe zu Gruppe variiert, also wer mehr Ernst und wer mehr Humor ins Spiel bringt. Ich denke, das dürfte beides ganz gut funktionieren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2013 21:07.

La_Cipolla

36, Männlich

Re: Enttäuschung

von La_Cipolla am 05.10.2013 16:51

Oder sie finden was anderes Tolles. Oder es gibt eine Art moralischen Sieg über irgendwas. 

Irgendwas sollten sie davon haben. Ich hab auch oft mit Enttäuschung rumgespielt, und es hat nur selten funktioniert. 

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Re: Lohnt der Einstieg?

von La_Cipolla am 05.10.2013 11:41

Okay (hab letztendlich keine Insiderinformationen oder so ^^). Aus Interesse, was bedeutet denn TT?

Edit: Aaaah, danke.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2013 12:16.

La_Cipolla

36, Männlich

Re: Rollenspiele aus Polen

von La_Cipolla am 05.10.2013 11:34

Nette Illus, ja, auch wenn die Website nicht die Qualität deines Beitrags hier halten kann. Mich erinnert ein Teil des Settings (Clans, Dämonen, Endzeit) gerade extrem an das erste Digital Devil Saga aus der Shin Megami Tensei Reihe. Reizt mich aber selbst trotzdem nicht so wirklich, weil die Prioritäten scheinbar anders liegen und das Ganze wie eine relativ generische Mischung wirkt. Und was das angeht, hab ich ja schon Engel und CthulhuTech. ;D

Die sollen mal einen Publisher in Deutschland suchen, da kommt dieser ganze düster-böse-Kram doch immer wahnsinnig gut an. ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2013 11:38.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite