Suche nach Beiträgen von Newman1987
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 47 | » | Letzte
Die Suche lieferte 461 Ergebnisse:
Re: Meisterlich gefertigte -, Persöhnliche Waffen und sonstige Ausrüstung
von Newman1987 am 17.11.2013 10:58also für 35dukaten nen dolch mit 2w+3 schaden? so wie zb ein zweihandhammer?? naja wenn ihr neu seid spielt so wie es euch spaß macht und lasst euch nicht von irgendjemandem sagen was logisch ist und was nicht.
ne passende magische fähigkeit für den dolch wäre vllt 1w3 feuerschaden oder so.... also mit nem dolch der 2w+3macht besteht die gefahr das der krieger mit seinem zweihänder sich doof vorkommt.
und mit so mächtigen waffen machen die gegner weniger spaß, weil die kämpfe nicht mehr so herausfordernd sind. und grade die ersten kämpfe die man macht solltern doch schon gefährlich sein oder rüber kommen
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Newman1987 am 17.11.2013 10:44eines schönes tages spürst du türen trittst sie ein und glaubst kein wort. eines tages ziehst du unter alles was bisher war einen strich und lebst für dich!
http://www.youtube.com/watch?v=RcZsoliS7ww
Re: Geschmeidiger Start in ShadowRun?
von Newman1987 am 10.11.2013 17:49bin großer fan der 4ten edition aber würde dir raten auf die 5er zu warten, da es das grundregelwerk ja so oder so nicht mehr gibt
mit den quelbänder die du jetzt hast, solltest du auch in der 5er spielen können... kauf dir das grundregelwerk der 5er und leg los
von Newman1987 am 10.11.2013 15:59ja das critter-handbuch wildwechsel hat dann natürlich noch die alten regeln aber ich glaube die sind sehr ähnlich so das du dies sogar 1zu1 verwenden könntest.
von Newman1987 am 10.11.2013 15:57also das konzzerndossier kann man empfehlen da dort ausgiebig alle konzerne behandelt werden. auch das Wildwechsel ist für gegner und monster ganz wichtig. ansonsten fährst du mit dem grundregelwerk (ZUMINDEST WAR ES BEI 4 SO) ganz gut.
ich würde noch 1-2 regionalbände wie zb schattenstädte oder berlin empfehlen, wenn du keine eigene stadt bauen willst.
Re: Schon die Luft raus?
von Newman1987 am 09.11.2013 11:03Luft raus XD wechselbalg und Caligo kommt am Wochenende und DSA von Bini geht doch jetzt auch weiter. Über die Seite sind sehr viele off-gruppen enstanden und sehr viele neue Leute haben die Savage Regelwerke bei amazon leergekauft XD
Glaube auch nicht das die Seite geschaffen wurde um Leute ohne sonstige Intressen 24/7 zu unterhalten. Und für das was sie seien soll ist sie PERFEKT
von Newman1987 am 08.11.2013 13:03ich hole gerade in meinem urlaub wechselbalg nach und versuche morgen cthulhu staffel 2 anzufangen. DSA würde ich auch gerne noch schauen da hab ich nach folge 1 keine zeit mehr gefunden. Caligo möchte ich auch sehr gerne noch schauen genau wie necesseray evil wozu ich noch garnicht gekommen bin.
Finde ist ein gutes angebot da und viele leute schaeun die streams erst später... ich zb freu mich auf die weihnachtsfeiertage und meinen 2wochen urlaub am jahresanfang.
Glaub das ganze ist noch nicht am ende sondern in der enstehungsphase und wachstumsphase. Ausserdem werden so sehr viele leute an das thema rangeführt. Finde der nerdpol tut mehr als genug für die deutsche rollenspielszene
Re: Würfel, Musik, Kampf im Hangout
von Newman1987 am 07.11.2013 11:41ja savage worlds anfängerrunde der eiserne pfad ab 2:35:00 ist ein kampf gegen orks... von frank voigt auf dem kanal
von Newman1987 am 07.11.2013 11:31Ach Kinners, wenn euch nicht mal mehr so eine Provokation antreiben kann schnell 1-2 Runden aus dem Ärmel zu schütteln und in den Kalender zu klatschen, dann sind wir wahrlich am Ende...
was ist den das für eine Aussage? Wer fühlt sich schon von einer provokation dazu angetrieben RP runden zu machen um dich zu belustigen??? Also sowas ist echt selten arrogant XD
von Newman1987 am 07.11.2013 11:17würde auch eher sagen das viele noch ein echtes leben haben und momentan mehr streams kommen als ein berufstätiger schauen kann^^
Finde die seite nach wie vor super nur habe momentan sehr viel persöhnliche kram um die ohren so das ich mich hier leider nur selten blicken lassen kann...
Und was hier aus dem nichts entstanden ist, ist einfach genial... noch vor einem jahr habe ich so gut wie nichts deutsches zum thema RP auf youtube gefunden.
DANKE AN ALLE