Suche nach Beiträgen von Glgnfz
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 481 Ergebnisse:
Re: "Den Plot sprengen"
von Glgnfz am 30.09.2013 11:56Dabei ist mein unfassbarer Gag mit dem "dritten Artikel lesen" bei der 50% Häufigkeit etwas unter die Räder geraten. Schade drum. So witzig war ich lange nicht mehr.
von Glgnfz am 30.09.2013 11:52Ach so - ich war irrigerweise davon ausgegangen, dass du die 1103 anderen Artikel auch gelesen hättest. Ich habe das missverstanden, weil du "Blog" statt "Blog-Post" oder so geschrieben hattest.
Okay, dann verstehe ich die Aussage und unterschreibe sie vollumfänglich.
von Glgnfz am 30.09.2013 11:43"Glgnfz's blog dreht sich zu 50% nur darum."
Eine Wahrnehmung, die ich so nicht teilen kann.
Vielleicht liest du noch einen dritten Artikel.
"Bedenkliche Züge"? Oh je. Muss ich einen Spezialisten aufsuchen, der mir weiterhelfen kann? Aber die "Meisterei" kann man in einem Hangout auf jeden Fall mal thematisieren.
von Glgnfz am 30.09.2013 11:22Du hast ja auch bei Google+ ein paar der "härtesten Hunde" im Online-RPG "erwischt". Nimm das doch nicht so schwer.
Das "absolute" in meinem Teaser-Satz bezog sich auch nicht auf den Geekplausch, sondern nur auf Anguy und ich denke der kann das ab.
@elitärer, beleidigender Haufen: Ich denke die Erfahrung hat jeder schonmal gemacht, der im deutschsprachigen Rollenspielbereich irgendetwas Produktives geschaffen hat. Egal, ob es ein Kurzabenteuer für System X, das Layout für System Y, das Lektorat für System Z oder der Gratisrollenspieltag ist - es gibt immer wortgewaltige Fans, die über einen herfallen. Das ist ärgerlich und traurig, aber man darf sich davon nicht entmutigen lassen. Nimm dir lieber die Kommentare zu Herzen, die dich in dem bestärken, was du tust.
Ist zwar ein völlig anderes Thema, aber vielleicht magst du diesen etwas älteren Blogbeitrag lesen, denn genau darüber habe ich mir auch schonmal Gedanken gemacht... lhttp://glgnfz.blogspot.de/2012/08/wo-gute-sachen-gut-sind-und-schlechte.html
"Den Plot sprengen"
von Glgnfz am 30.09.2013 11:09Ich habe mal etwas dazu auf meinem Blog geschrieben. Das ist nicht als Kritik oder Angriff gemeint - keine Sorge. Ich fände es nur einfach gut, wenn in den deutschen RPG-Youtube-Videos nicht so oft Positionen als absolut verkauft würden. Etwas Ähnliches war ja auch in den Augen einiger das Problem im Geekplausch, wo vielleicht die eine oder andere Stimme, die den vertretenen Positionen etwas entgegensetzt dem Ganzen sehr gut getan hätte. (Obwohl ich auch den sehr interessiert angesehen habe.)
http://glgnfz.blogspot.de/2013/09/den-plot-sprengen.html
Re: Shadows of Esteren
von Glgnfz am 29.09.2013 15:54Die ersten Bücher gibt es auch auf Englisch.
Und ob es taugt kommt auf die Betrachtung an.
Aussehen tut es mal definitiv ganz spektakulär. Da beißt die Maus kein' Faden ab.
Aber die Regeln sind Geschmackssache. Ich finde die nicht soooo großartig. Auch das Setting finde ich nicht so außergewöhnlich wie viele andere.
Re: KULT...
von Glgnfz am 29.09.2013 11:35Yepp. Oder halt mit Glück und Geduld so im Bereich zwischen 5 und 15 Euro pro Buch bei eBay.
Re: KULT...
von Glgnfz am 29.09.2013 09:10Ich habe das Ding auch im Regal stehen - und natürlich den limitierten Ulisses Nachdruck - aber spielen werde ich es ganz sicher nie - bin nicht so der "darque" Typ.
Re: Labyrinth Lord - Herr der Labyrinthe
von Glgnfz am 23.09.2013 17:46Yepp. So sieht's aus. Es gab früher die "rosa Edition" als Gratis-Download solange es noch über Goblinoid Games vertrieben wurde und keinen eigenen deutschen Vertrieb hatte.