Suche nach Beiträgen von Profezzor_Darkness
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 53 | » | Letzte
Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 08.01.2015 21:55"Elegantes Fallen"
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Shoutbox ist gefährlich
von Profezzor_Darkness am 08.01.2015 21:54Ich hätte nicht gedacht, dass das hier SO ein Forum ist...
(Vorrausgesetzt du willst Koali auf Koks unter der Dusche sehen, für den fall hier was falsch verstanden zu haben; berichtigt mich bitte!)
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Re: Shoutbox ist gefährlich
von Profezzor_Darkness am 08.01.2015 21:42Ich fands auch cool. am besten fände ich es aber auch, wenn man nur den Accountnamen verwendet, bzw. das automatisch passiert. (Immer diese Leute, "Lieber gar nicht!", als "Verbessern wir das doch, wenns geht!" Wie in der Politik hier, alter Verwalter.)
Wenn also irgendwie so eine Sicherung möglich wäre, wäre es ja gut, nicht?
Oder könnte man nicht einfach nen Chatroom auf der Homepage einbinden? Irgendwie ist da ja so selten jemand drin hier im Chat.
So wären auch Spontane Runden für einfachere Systeme (Savage Worlds, Dungeon Slayers etc. wtf. omg.) vielleicht eher zusammen zu kriegen, weil es jeder mitbekommt der auch gerade online ist und dann wohl Zeit hat. So ein Forumsbeitrag braucht ja auch schonmal länger, um beantwortet zu werden.
Und wenn die Forumssoftware schon wieder etwas nicht zulässt, dann braucht dieses Forum mal nen Systemwechsel, dass macht ja gar nichts mit.
von Profezzor_Darkness am 01.01.2015 18:04Zimmermannskunst (Wegen Balken)
Re: Frohes Neues auf dem NerdPol
von Profezzor_Darkness am 01.01.2015 02:22Auch von mir ein frohes Neues!!!
von Profezzor_Darkness am 26.12.2014 21:07Legendär
Re: [SUCHE Spieler/innen] Ja, Herr und Meister! [Oneshots]
von Profezzor_Darkness am 26.12.2014 14:54Ich will auch! Ich kenn auch die Regeln! Ich bin voll gut da drin. Gebt mir den Auftrag oh übelster aller Dunklen Lords und eukalyptus verspeisender Beuteltiere mit unheimlich atraktivem Pelz! Ich weiß auch warum es nicht meine Schuld ist!
Re: Universelle Fantasy-Welt (Von Euch für Euch)
von Profezzor_Darkness am 26.12.2014 14:50wie wäre es mit einem geheimen Krieg? Aber wieso Goblins? Das sind doch oberwelt Kreaturen. Wir könnten sowas wie kleine Echsenmenschen nehmen, das wäre cool und würde gut zu Azteken passen, so, mit der Gefiederten schlange und so.
von Profezzor_Darkness am 26.12.2014 14:48Schilde hoch!
Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.
von Profezzor_Darkness am 26.12.2014 14:47WARNING: Spoilers
Oh my Santa Claus. Das war noch abgedrehter als Inception, ernsthaft. (von nun an versuche ich auf zu wachen wenn mir ne Mandarine übe den Weg rollt...)
Wenigstens hat Moffat bestätigt, dass sie wirklich aufgewacht sind. Sonst wäre ich mir über die nächste Staffel die ganze Zeit über nicht sicher...
Das beste an der Episode war aber das Mädchen mit der Bucket List; DVD "Alien" und "Thrones Marathon" ... einfach awesome.