Suche nach Beiträgen von Newman1987
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 47 | » | Letzte
Die Suche lieferte 461 Ergebnisse:
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Newman1987 am 30.10.2013 12:17ärzte - der graf hübsches vampirlied
http://www.youtube.com/watch?v=4eMZVSIi-L4
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht
von Newman1987 am 22.10.2013 15:46Huhu ich bin wieder da... zumindest was internet angeht. Muss nur bis 1.November noch meine alte bude renovieren :(
Re: Warum Musik in RPG-Runden?
von Newman1987 am 22.10.2013 15:43ich mag auch lieber ambiente-musik und soundeffekte die pasend sind statt einer playlist die wahllos durchläuft. Koali und Meister Bini haben das sehr gut gemacht.
Re: [Suche] D&D Basis Set (rote Box)
von Newman1987 am 17.10.2013 12:11ja ad&d... wollt schon sagen da find ich die neuauflage d&d 3.5 leichter für einsteiger^^
Okay hatte ad&d gelesen^^ SORRY
von Newman1987 am 17.10.2013 11:18aber wieso nicht D&D... also das ist ja ad&d vereinfacht.... obwohl vergiss es weiss nur von der version 3.5 das sie die gleichen regeln wie ad&d in verinfacht und besser hatte.. von der 4er oder 5er hab ich noch nichts gutes gehört aber kannst ja mal rezis gucken oder so
von Newman1987 am 17.10.2013 11:16ja komplett sind die bücher bei mir noch... spieler und spielleiterbox...habe das priesterband und das charakterband aus der spielleiterbox doppelt.
Leider möchte ich meine ad&d sammlung noch nicht aufgeben (habe auch kämpfer, magier, waldläufer, diebe, prister, humanoide völker, alle monsterbände und das faerun -kampangen band).
wie gesagt die 2 hefte hätte ich für dich und 3 spielleiterschirme habe ich auch hier... hör mich aber noch mal im freundeskreis für dich um.
Re: Top 3 der Schauspieler
von Newman1987 am 16.10.2013 15:06edward norton
al pacino
jack nicholson
Re: Suche Gruppe: DSA, Savage Worlds oder Pathfinder (über Skype oder Hangout)
von Newman1987 am 15.09.2013 23:35svage worlds nicht pathifnder ;)
Re: Suche Gruppe: DSA, Savage Worlds oder Pathfinder (über Skype oder Hangout)
von Newman1987 am 15.09.2013 23:35oh nein schreibe grad eine pathfinder kampange die euch allen bestimmt spaß machen würde.... nur muss schauen wie weit ich mit meinem 5gb internetstick auskomme... hab leider erst dezember januar wieder festes internet :(
Re: Spielleiterschirm deluxe + Erfahrung erstes Abenteuer
von Newman1987 am 15.09.2013 11:37ja das ding ist doch mal super die idee werd ich mal mopsen und schauen was man noch so stimmungsvolles als spielleiterschirm miissbrauchen kann... echt cool respekt