Suche nach Beiträgen von EinfachNurA
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: Hearthstone-spieler anwesend?
von EinfachNurA am 04.12.2014 00:06Auch ich bin da zu finden unter Voidbringer#2902
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: [DSA 4] In Namen des Königs - 3 - 4 Spieler gesucht
von EinfachNurA am 03.12.2014 23:29Yes, pick ray.
Also wenn du noch einen Spieler brauchst wäre ich dabei, wie schon in der alten Runde, falls du mich denn noch dabei haben willst.
Natürlich mit einem neuen Charakter.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: [Rippers] Ihr Kinderlein kommet - Fr. 19.12.2014 - 20 Uhr - On-Air
von EinfachNurA am 25.11.2014 15:30Was Cartman sagt.
Das Setting klingt einfach sehr interessant und ich hätte Interesse an der Runde.
Tante Edith sagst:
Vergesst was ich gesagt habe, leider habe ich doch keine Zeit...schluchz
Liebe Grüße
A.
EinfachNurAs Blog
Re: [nWoD-Mage the Awakening] Gazing Into You (0/4)
von EinfachNurA am 09.11.2014 21:38Auf jeden Fall schön, dass du das anbietest und ich freu mich darauf, zugucken zu können, wenn auch vermutlich nicht mitspielen, wobei ich daran Interesse hätte.
für Mandavar.
EinfachNurAs Blog
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von EinfachNurA am 06.11.2014 22:45Pah! Die Jugend von heute wieder, keine Kultur. Klassik ist doch wesentlich gefälliger...
EinfachNurAs Blog
Re: Was ist Through the Breach?
von EinfachNurA am 03.11.2014 11:58Meinst du "children of december"?
Vielleicht hilft dir diese Seite etwas. Es sind zwar keine Schritt für Schritt Erklärungen, aber man sieht die fertige Figur und es wird auf manche Schwierigkeit hingewiesen.
Children of december
Hannah
Santana, wobei die recht einfach aussieht.
EinfachNurAs Blog
Re: Halloween - Wichteln
von EinfachNurA am 31.10.2014 21:47So, habe es jetzt auch einmal aufgerissen.
Vielen Dank an Jenny / Ophelia Winter für ihr Okkultisten-Starter-Kit, eine mysteriöse scharze Box.
Darin befanden sich eine, vermutlich selbstgemachte, "Beschwörungskerze" mit Pentagramm, wie praktisch.
Falls die Beschwörung mal wieder länger dauert, gab es dafür eine Packung mit vielen kleinen Snickers, womit sich wahrscheinlich auch kleine Dämonen (und Tobias van Horn) besänftigen lassen.
Dazu Nervernahrung in Form von tonnenweise Schokolade und obendrein abtertausende Lachgummis, yam yam yam *noch eine Hand in den Mund stopf*
Obendrein gab es noch eine Box Würfel, hübsche blaue, und eine nette Karte mit spukigem Kürbis daraus.
Dekoriert war mit mehreren Gummispinnen und einer Fledermaus Außerdem befand sich noch eine Phiole mit kleinen Spinnen darin.
Alles war auch noch einzeln verpackt und beschriftet. Danke für die Mühe. Jetzt merke ich mal wieder, wei einfallslos ich bin.
Hoffentlich habe ich nichts vergessen.
Schöne Idee war das Wichteln. Fröhliches Halloween!
EinfachNurAs Blog
Re: Halloween - Wichteln
von EinfachNurA am 31.10.2014 18:20Meins ist natürlich auch schon lange da, ich war nur zu faul das hier hin zu schreiben.
Da ich erst Sonntag wieder Zeit hab hier hineinzugucken, sage ich schon jetzt einmal herzlichen Dank für die Sachen. Ich bin schon gspannt, was mein "Okkultisten-Starter-Kit" so enthält. Hoffentlich nur nette Dämonen.
Liebe Grüße
EinfachNurWichtel
Allen die einen Feiertag haben, wünsche ich einen schönen, egal ob nun, Reformationstag, Halloween, Samhain, morgen Allerheilige, oder wie ich in Berlin, einfach Samstag.
EinfachNurAs Blog
Re: Was ist Through the Breach?
von EinfachNurA am 31.10.2014 12:23"Keine Anleitung dabei wie man sie beisammen steckt und scheinbar muss man auch noch kleben oO;"
Das wäre schön, das stimmte, aber die braucht man meist auch nicht, weil die Teile nur auf eine bestimmte Art zusammenpassen und man ein Bild dder fertigen Figur auf der Packung hat. Bei komplizierten liegt meist eine Anleitung bei.
Es wäre gut zu wissen, welche Figuren du denn hast, dann kann man vielleicht gezielt helfen.
Die sind zwar nicht speziel für Malifaux, aber das lässt sich für alle Figürchen nutzen und finde ich recht nützlich.
Pinselknecht
Massive Voodoo (auch oft auf Deutsch)
Zum kleben nehme ich Revell Contacta, je nach Geschmack mit Kanüle oder Pinsel, ich nehme lieber den Pinsel. Bei Metallfirugen Sekundenkleber.
EinfachNurAs Blog
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von EinfachNurA am 23.10.2014 15:58 Glückwunsch!
Welchses System war es denn?
EinfachNurAs Blog