Suche nach Beiträgen von SirPadras
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 705 Ergebnisse:
Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for
von SirPadras am 01.11.2013 21:23Du unterstellst mir also, dass ich es nicht richtig gelesen habe, gehst aber selbst nicht auf meine Worte ein?
Vielleicht ist auch einfach nur dein Threadtitel irreführend
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler
von SirPadras am 01.11.2013 19:30Mitspieler am 23.11. sind
Frank
j100
TheElderTroll
DaObaWAAAGHBoss
@EinfachNurA
Sorry, habe die ersten vier genommen, die sich gemeldet und Zeit haben.
nerdvana.eu
Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for
von SirPadras am 01.11.2013 19:09Warum gehört es nicht in ein Spielhilfen Forum wenn darüber diskutiert wird, wie man ein besserer Spieler wird?
Abgesehen davon, Koali, hast du dem thread eigenmächtig einen neuen Namen verpasst, wodurch er jetzt genau diese Frage stellt
"Gute Spieler?"
Da Tindrana der erste Poster in diesem thread ist, könnte man annehmen, dass er sich diesen Titel ausgedacht hat, aber nein, wie kommt man nur auf diesen Gedanken, denn hier ist es ja anscheinend normal, dass man ohne zu fragen einfach jemandem die Worte wegnimmt, umdreht und verändert. Und das, wohlgemerkt, wenn nicht einmal gegen irgend eine Regel verstoßen wurde. Das nenne ich nicht nur Zensur, sondern es erscheint mir selbstherrlich.
nerdvana.eu
Re: [Myranor] Kanaloa, Insel der Gefahren - Diskussionsthread
von SirPadras am 01.11.2013 16:18Ich würde das echt gerne machen, aber leider sind mir Regeln völlig wumpe und bei mir können magische Artefakte alles was sie können sollen.
nerdvana.eu
Re: Was hast du 2013 getan, um das Rollenspiel voran zu bringen?
von SirPadras am 01.11.2013 09:43Endlich mal eine gute Challenge an der vielleicht sogar ich teilnehmen werde
nerdvana.eu
Re: Ich bin Late Nerd Show Fan
von SirPadras am 01.11.2013 08:55Ich schaue die Sendung sehr gerne, also mal schön aufhören mit dem Gebashe
nerdvana.eu
von SirPadras am 31.10.2013 17:43Wenn der Ork sich nicht mehr meldet, bist du dabei, A
nerdvana.eu
von SirPadras am 31.10.2013 13:27Auf meiner Liste für den 23.11. sind derzeit:
Frank
j100
TheElderTroll
Wer möchte noch mitmachen?
nerdvana.eu
von SirPadras am 31.10.2013 10:47Wie sicherlich viele hier am Nerdpol bestätigen können, hilft es einfach miteinander zu reden. Zumindest in meinen Runden hat das bisher immer gereicht.
nerdvana.eu
Re: Nerdpol Abenteuerband
von SirPadras am 30.10.2013 13:37Bei mir sind immer alle Witchcraft Sachen selbst ausgedacht, selbst geschrieben würde ich es nicht nennen, da ich nie irgendwelche Notizen habe...aber für euch könnte ich das mal zu Papier bringen.
nerdvana.eu