Suche nach Beiträgen von EinfachNurA
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche
von EinfachNurA am 20.10.2014 21:33Achtung, Achtung, liebe Mitspieler, eine wichtige Mitteilung:
Dies ist keine,
ich wiederhole,
keine Ankündung!
"Niemand hat die Absicht eine Akündigung zu machen"
Jaja, Spam, aber das musste jetzt einfach mal sein. Daumen hoch für Anguy für die schöne Aktion, auch wenn der 20.10. heute, nicht Donnerstag ist. Böser Anguy!
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 20.10.2014 13:08Schön, schön.
Ist die Maus Mystik ein Trostpflaster für Mouseguard?
So einen schönen Gesichtswürfel habe ich auch gesucht, aber nicht gefunden.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von EinfachNurA am 20.10.2014 09:34@Azradamus:
Das wollte ich mir gleich holen, bevor es wieder weg ist. Die Abenteuer lese ich noch nicht, da ich die vielleicht noch einmal spiele und in 2050 habe ich noch nicht hineingeguckt, aber vielleicht schaffe ich das diese Woche und kann dann Bericht erstatten.
@maxmonster und azradamus:
Ich drücke euch beiden die Daumen, dass es bald ankommt.
EinfachNurAs Blog
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 20.10.2014 09:27Ich, ähm, EinfachNurA
(Das A steht für Awesome)
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 19.10.2014 22:33Mal wieder wie ein Berserker mit Schaum vor dem Mund in den den Kampf...Kaufrausch auf der Spiel '14 geraten. Die Zahl der Toten hielt sich in Grenzen.
Zuerst die Neuerscheinungen bei Shadowrun 5:
Dazu dann noch etwas altes
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 17.10.2014 18:03
Es ist endlich da, teuer, aber bis jetzt finde ich es sehr schön. So viel zu lesen, wie soll ich da bloß hinterherkommen?
Mal schauen, was ich morgen bei der Spiel noch alles finde, Shadowrunbücher sind schon eingeplant.
EinfachNurAs Blog
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von EinfachNurA am 17.10.2014 15:13Das freut doch.
Hoffentlich eneden die Bücher nicht wider so plötzlich, als ob dem guten Herrn auffiel, dass er ein Ende für die Geschichte schreiben muss. Leider kam mir das bei den bisher gelesenen Büchern, "Otherland" und "Das Geheimnis der großen Schwerter". deren Geschichten und Ideen ich super fand, immer so vor.
EinfachNurAs Blog
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von EinfachNurA am 17.10.2014 13:34Streik der GDL bei der Bahn von Samstag 2 Uhr bis Montag 4 Uhr.
Wunderbar! Ich freue mich jetzt schon auf die Fahrt nach Berlin zurück am Sonntag. Zur Spiel fahre ich dann wohl mit dem Auto. Eigentlich hatte ich überlegt Sonntag nochmal hin zu fahren, mit der Bahn, aber das kann ich dann wohl knicken.
EinfachNurAs Blog
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von EinfachNurA am 16.10.2014 18:38Glückwunsch, Ankhradamus.
War der alte nicht individuel?
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 15.10.2014 10:02Die werde ich mir vermutlich auf der Spiel in Essen kaufen. Ich finde es gut, dass da einiges kommt, nur diese "limitiert" Scheiße kann man sich stecken.
Dafür aber annehmbare Preise, daher Daumen hoch.
EinfachNurAs Blog