Suche nach Beiträgen von MeisterUmbreon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  80  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 795 Ergebnisse:


MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 27.01.2015 12:55

Eule


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2015 12:55.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: RPC 2015 in Köln

von MeisterUmbreon am 25.01.2015 17:28

Der alte Umbreon ist natürlich auch wieder dabei.
Und wie schon seit 4 Jahren (RPC und Games Day) werde ich wieder im Black Sheep Hostel im gemischten 8er Zimmer sein.

Da fühle ich mich schon fast wie zu hause und die Gespräche Abends auf der Terasse mit internationalen Gästen beim Bierchen war auch immer sehr geil!

Also 15.05. - 17.05. Black Sheep Hostel!


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: [Hangout] Hauptbild und Thumbnails

von MeisterUmbreon am 25.01.2015 17:26

Doppelklick ins gesendete Bild vom Fixierten im Hangout schaltet zwischen den Beiden "Modi" um (also Teilnehmer Thumbnails integrieren ins Bild, oder Thumbnails im extra Rahmen UNTER dem Hauptbild.)


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Regelfragen (KFKA)

von MeisterUmbreon am 22.01.2015 13:05

Alle Angaben ohne  Gewähr, da aus dem Kopf und ich kann grad nicht nachschauen.

Rettungswürfe von Vertrauten müsste bei Vertrauten bei stehen:
Die Rettungswürfe sind entweder die Rettungswürfe des ursprünglichen Tiers, oder die des Magiers, je nach dem welcher Wert höher ist.

Wenn ich heute Abend zu hause bin schau ich noch mal nach. 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2015 13:05.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 21.01.2015 18:54

Der Doctor (Die Van Gogh Folge war suuuuuuuper XD)


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 21.01.2015 13:17

Absinth (der "Stoff" der "Kunst"...wenn man den Gerüchten glauben darf sind einige Künstler der Geschichte ihm verfallen)


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 21.01.2015 12:12

Bausatz


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 20.01.2015 12:50

Pachelbel Canon (in D-Dur)


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2015 12:50.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 19.01.2015 16:51

Redrum


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Regelfragen (KFKA)

von MeisterUmbreon am 19.01.2015 16:24

Alternativ würde ich da die Regel zum Identifizieren von Kreaturen nutzen.
Du musst das Tier "kennen" in das du dich verwandelst.

Sprich du möchtest dich in ein Tier verwandeln, welches nicht/selten in der Gegend wo ihr spielt vorkommt.
Würfel auf Wissen (Natur), SG = 15+HG der Kreatur (bei SEHR seltenen 20+HG), wenn du es schaffst hast du es irgendwo schon mal gesehen, oder zumindest so viel Wissen angesammelt (durch Bücher, Sagen, Legenden, Bardengeschichten aus der Taverne) dass du eine ziemlich genaue Vorstellung von dem Tier hast.

Um sich also in einen Orca (Killerwal, HG 5) zu verwandeln von dem du von Fischern Geschichten gehört hast brauchst du also eine 20 gesamt auf Wissen (Natur).
(Würde ich dann immer machen lassen, WENN dir die Kreatur NICHT schon oft über den Weg gelaufen ist)

Für mich als Spielleiter wäre das dann auch ausreichend.

OB es einheimisch ist, dazu hätte ich jetzt keine Liste da, aber man kann ja nach Klima und Umgebung vom Monster Handbuch gehen.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2015 16:27.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite