Suche nach Beiträgen von EinfachNurA

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Assoziationsketten

von EinfachNurA am 14.10.2014 22:07

Wühltisch mit Sonderangeboten

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 02.10.2014 13:26

Das hätte ich auch gern. *schnief*

Bei mir gab es folgendes:

Mage: The Ascension

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Universelle Fantasy-Welt (Von Euch für Euch)

von EinfachNurA am 01.10.2014 13:10

Bei dem Symbol bekommt man Knoten im Hirn. Sehr schön, das gefällt doch. Endlich mal tolerante Magier, die auch mal Nekromanten und Dämonologen aufnehmen.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: VLOGtaculum!

von EinfachNurA am 30.09.2014 23:05

Das freut doch, auch wenn ich noch keine Idee für einen Beitrag habe. Aber Gruseln ist doch immer nett, sofern das im RP stattfindet.

Sehr schönes Video und Clawdeen ist mal sehr passend zurecht gemacht. Kill it with fire!

Nun, jedenfalls habe ich noch etwas für diesen Monat zusammenmcgyvert, okay, kurz vor knapp, aber egeal, drin ist drin
Durch die Eile leider etwas planlos, entschuldigung dafür.

EinfachNurAs Blog  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2014 23:13.

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [WH40K - Schattenjäger] 1-2 Spieler für Off-Air Gruppe gesucht

von EinfachNurA am 29.09.2014 11:05

Wenn noch einer hineinpasst, wäre ich auch gerne dabei. Wenn nicht, viel Spaß!
Für den Imperator!

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 27.09.2014 17:22

Ja, sieht so aus, 1992

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 27.09.2014 15:53

Vampire_Masquerade.jpg

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 26.09.2014 19:13

WitchCraft-Bücher bei ebay gekauft, kommt aus den USA. Keine Rechnung außen am Packet, also kann ich mir jetzt eine Rechnung besorgen, meine Zahlung beweisen und die Dinger auch noch beim Zoll abholen, dafür darf ich dann auch noch Geld bezahlen und Zeit verschwenden.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 26.09.2014 14:02

Ich überlege gerade hin und her ob ich mein Geburtstagsgeld nächsten Monat für Kroot, Skaven, VtM, Warhammerregelwerke(TT) ausgebe oder mir bei Drive Thru Demon und das dazugehörige Handwerkszeug drucken lasse.(Demon hab ich nämlich nicht digital und will es ENDLICH mal spielen.) Und dazu habe ich rausgefunden, dass es meine gelibten Evolientwicklungen alle als Plüschtiere gibt!!!!!!!

Du arme, das nenne ich Qual der Wahl. Aber immerhin kamen deine Sabbatbücher an.
"Kroot, Skaven" - Schwere Wahl.
Können Kroot Allianzen mit deinen Eldar bilden? Falls ja, würde sich das doch anbieten und WH40K Regelwerke hast du vermutlich schon. Sonst sind Skaven immer schön, "Schnell, schnell, Menschendinger, tot machen!",

Demon ist natürlich auch sehr interessant.

Evolientwicklung aus Plüsch.
Zur Not nimm e.coli, (Tschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen)

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von EinfachNurA am 25.09.2014 14:34

Das klingt wirklich gut.

EinfachNurAs Blog  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite