Suche nach Beiträgen von SirPadras
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 705 Ergebnisse:
Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...
von SirPadras am 27.10.2013 20:18Bei aller Kritik sollten alle bedenken:
Es ist eure Runde, habt Spaß
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...
von SirPadras am 27.10.2013 19:27Koali hat auch meine Meinung sehr gut wiedergegeben, mit einer Ausnahme: Ich fand Helena alles andere als überzeugend. Oder besser gesagt: Ich fand ihre Entwicklung zum menschenverachtenden Monster zu schnell und for allem unreflektiert.
Persönlich hätte ich mir ein kleines Zwigespräch gewünscht, als sie vor der Entscheidung stand ihr erstes Opfer in der Disko "leer zu machen" oder nicht.
So etwas wie: Eigentlich möchte ich sein Leben schonen, aber der Hunger ist zu groß
Leider kam es nur völlig kalt und emotionslos rüber
nerdvana.eu
Re: Das deutsche SR5 GRW
von SirPadras am 27.10.2013 10:32Gibt es schon zu kaufen, heute z.B. auf der Messe in Essen
nerdvana.eu
Re: Advanced Flamewars-Editor
von SirPadras am 27.10.2013 00:11Absolut krass, bei mir ist folgendes rausgekommen
Savage Worlds ist lange nicht so gut wie Gurps. Frank Voigt würde das auch zugeben, wenn er nicht so ein DSAler wäre.
Das würde Frank sicher auf die Palme bringen
nerdvana.eu
Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?
von SirPadras am 26.10.2013 14:33Erik von Gor, ein menschlicher Krieger aus Thorwal.
Damals, 06.12.1989 kurz nach Erscheinen von DSA 2
Keine Ahnung von irgendwas, das Spielen ohne Spielbrett wollte auch nicht in meinen Kopf, haben wir Die Sieben magischen Kelche gespielt und sind in guter SWAT Manier durch den Dungeon gelaufen...eine wunderbare Zeit, denn wir hatten richtig Spaß
nerdvana.eu
Re: Advanced Flamewars-Editor
von SirPadras am 26.10.2013 10:20Uiuiui, mir wurde die 90 zugewiesen, welch Ehre werter Glgnfz
nerdvana.eu
Re: Clanarchy
von SirPadras am 25.10.2013 22:08Kann mich nicht entscheiden, fände den Exorzisten cool, oder einen anderen okkulten Charakter. Könnte, je nachdem, nebenbei gerne auch die soziale Komponente übernehmen, oder, falls das nicht sinnvoll ist und es niemand anderes möchte, einen der spezialisierteren, sozialen Charaktere nehmen.
nerdvana.eu
Re: Wo seid ihr absolute Flaschen?
von SirPadras am 24.10.2013 18:39Teilbereiche des Nerdtums, Tindrana
nerdvana.eu
Re: Legend of the 5 Rings
von SirPadras am 24.10.2013 09:49Ja, passt gut
nerdvana.eu
Re: Legend of the 5 Rings
von SirPadras am 24.10.2013 00:01Ich habe meinen Charakter schon, haben neulich ein one on one gespielt.
Näheres sollte aber besser von Frank kommen
nerdvana.eu