Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von MaxMonster1 am 16.01.2015 07:08

OK, das klärt doch einiges. Schade, dasses nicht bis zur RPC reicht, aber hey, es kommt und das zählt für mich. Eine grobe Idee wieviel die Deluxe Variante kosten soll habt ihr noch nicht, nehm ich mal an.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von MaxMonster1 am 15.01.2015 11:26

bin einfach nur gespannt, wanns losgeht und ab wann ich Geld reinpumpen kann hoffe du hast dazu Infos.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von MaxMonster1 am 14.01.2015 16:35

Weiß inzwischen jemand, wann der Kickstarter, oder über was sich das auch immer finanzieren soll, losgeht? Wenn die bis zur RPC fertig werden wollen, sollten sie langsam loslegen...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Assoziationsketten

von MaxMonster1 am 14.01.2015 11:56

Zwerg

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Shoutbox ist gefährlich

von MaxMonster1 am 08.01.2015 22:41

Leute, bitte regt euch doch nicht auf. Das Ding is auf der Seite, schön. Es funktioniert nicht richtig, darum schaun die Admins ja, dasses zum Laufen bringen, oder glaubt ihr dass das als Sicherheitslücke einfach so stehen gelassen wird? Ich wette wenns nicht mit dem Accountnamen verknüpfbar gemacht werden kann is das Ding auf Dauer weg. Einfach ruhig bleiben und das Teil meiden bisses funktioniert oder weg ist.

Edit: Aktuell is das Ding ja weg und ich wette mal es kommt nicht wieder bevor es nicht richtig funktioniert. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2015 23:03.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Auszeichnungen und Medaillen

von MaxMonster1 am 08.01.2015 21:16

Hat Koali nicht schon gesagt, dasses die Forensoftware die hier verwendet wird nicht leisten kann? Glaube das hat er, also brauchen wir doch nicht über Eier reden die nichtmal gelegt werden können.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Livestream Kalender abonnieren

von MaxMonster1 am 07.01.2015 13:36

Der Kalender wird ja getwittert, das wäre eine Möglichkeit darüber auf dem Laufenden zu sein was an Streams ansteht, Twitterkonto natürlich vorrausgesetzt.
Ich weiß nicht ob es machbar wäre, aber für den Kalender würde sich der klassische RSS-Feed anbieten. Wie sowas allerdings geht, weiß ich leider nicht. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Vorschlag] Streamarchiv im Forum abschaffen

von MaxMonster1 am 02.01.2015 19:08

Ich find auch, dass das Streamarchiv hier rein gehört. Ich bin froh, dass meine Streams hier gesammelt werden. Die hier angemeldeten Mitglieder können meine Streams so leicht finden und Leute außerhalb von hier schauen meine Streams eh nicht. Daher is alles super wie es ist.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

von MaxMonster1 am 02.01.2015 12:38

Ich würd gern mitmachen, aber du hast leider alles ausgeschlossen was ich spielen will.  Macht aber nix, ich hab die Regeln dazu auch noch nicht wirklich gefunden. Ich glaub dazu brauchts nen Erweiterungsband. Irgendwann find ich mal raus wie das genau geht.

Bruder Quorian
Ordenspriester
Black Shield

Der Imperator beschützt! 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2015 11:09.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 02.01.2015 11:35

Ich bin schwach geworden...

Ein Glück is beim Sphärenmeister alles auf Lager

SchwarzerKreuzzug.jpg 

Total_Warfare.jpg 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite