Suche nach Beiträgen von EinfachNurA

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Universelle Fantasy-Welt (Von Euch für Euch)

von EinfachNurA am 19.09.2014 10:41

Interesse hätte ich am ägyptischen/mesopotamischen antiken Setting, vielleicht zwei Staaten nebeneinander, würde dann vom Kulturniveau passen.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2014 10:42.

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 18.09.2014 22:50

Es wäre vielleicht ganz praktisch eine Skypegruppe zu haben, damit wir auch mitbekommen, wenn sich etwas ändert oder zum Ideenaustausch. Oder Google-Drive mit Freigabe, um Dokumente auszutauschen.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Assoziationsketten

von EinfachNurA am 18.09.2014 21:39

Chosenpariah (oder Pasulke)

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 18.09.2014 19:41

Schloß Einstein

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 18.09.2014 17:39

Um die Welt mit meinen kreativen Ergüssen zu beglücken, und ich weil ich Weltenbauprojekte immer spannend finde, würde ich doch einmal Interesse verkünden. Aber ich warne dich vor, ich bin nicht zwingend auch kreativ oder talentiert, werde mich jedoch bemühen.

Wenn Elo mitmacht werden sowieo Pokemon vorkommen, was per se nicht schlecht ist, oder?

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von EinfachNurA am 18.09.2014 15:37

Glaube ich nicht, deine Bestellung dürfte doch von Sixmorevodka kommen.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 18.09.2014 15:36

Troll

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 18.09.2014 15:03

Und noch etwas.
Degenesis wird von Ulisses exklusiv auf der Spiel präsentiert.

Degenesis

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 18.09.2014 13:49

Für alle Shadowrunner unter uns wird es auch Beute auf der Spiel geben, nämlich dieses hier:
Yo, Chummer!

- Im Fadenkreuz - vier Abenteuer - 9,95€
- Gestohlene Seelen - Quellenband - 19,95€
Shadowrun 2050 - limitiert - Retro-Shadowrun (nur mit GRW nutzbar) - 19,95€
Die Bücher werden wohl einen Add-On für die ADL haben, also zusätzlich auch auf Deutschland bezogen sein.

Außerdem sollte um den 15. September herum Im Kreuzfeuer (Run & Gun) erscheinen für 19,95€
Kreuzfeuer.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 18.09.2014 12:47

Slave Leia (*sabber*)
...ähm, ich meine...
Jabba the Hutt

EinfachNurAs Blog  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite