Suche nach Beiträgen von EinfachNurA

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von EinfachNurA am 17.09.2014 22:01

Zwar aus meiner DSA Tischrunde, aber egal.

Spieler 1: "Ja, wir haben einen Drachengetötet!"
Meister: Ja, einen Baumdrachen. Das sind bessere Elstern, die können nicht einmal sprechen."

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Assoziationsketten

von EinfachNurA am 17.09.2014 16:40

Wüste

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von EinfachNurA am 16.09.2014 22:38

Samstags werde ich diese Messe mit meiner Anwesenheit beehren und dort Lustwandeln.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [Sehr Spontan] Dungeon World Kennenlernrunde - Mo. 15.09. - 19:30 Uhr - OnAir

von EinfachNurA am 15.09.2014 12:39

Da ich Dungeon World nicht kenne, rufe ich doch einfach mal laut: "Hier, nimm mich!" und winke mit den Händen.
Meine innere Youtube-Wanderhure freut sich darauf, ein weiteres System ihrer Sammlung hinzufügen zu können. (*sing* "..ganz allein fang ich sie mir, ich kenne die Gefah...")

Interssant finde ich auf Anhieb Necromancer, Channeler, Wizard oder Mage, weil ich Magie mag.

Liebe Grüße
A.

EinfachNurAs Blog  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2014 12:47.

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Handoutgallerie (und Anleitungen)

von EinfachNurA am 15.09.2014 11:36

Sehr schöne Handouts sind hier zu sehen, da bin ich doch schwer beeindruckt.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Assoziationsketten

von EinfachNurA am 14.09.2014 11:42

Magabotato

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 14.09.2014 00:27

Auch bei mir ging es mal wieder weiter:

Einmal das World of Darkness Grundregelwerk und dann noch das.

WegeDerZauberei.jpgAngroschsKinder.jpgChangelingTheDreaming.jpgwitchcraft.jpgAbominationcodex.jpgL5RGRW.jpg

EinfachNurAs Blog  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2014 01:09.

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 12.09.2014 12:41

@Gerowinger

Hätte ja manchmal auch einfach sein böses Maul halten können ... kann er aber nicht

Leider wahr. Kamels Trollerei ging wohl jedem hier mal mehr mal weniger auf die Nerven, aber, zumindest für mich, war es, als Zara, im Gegensatz zur Horrnsohn-Zeit, nie unerträglicher Scheiß.

@Umbreon:
Das verstehe ich und wenn ihr als Admins Kamels Verhalten als Vertrauensbruch und bannwürdig anseht, ist das so und auch euer gutes Recht, es ist schießlich euer Forum. Einige Nutzer, halten das vielleicht für übertrieben, aber das ändert nichts daran, das Kamel jetzt weg ist und bleibt.

Zweitaccounts sind der in der Tat unnötig und dienen natürlich nur der Trollerei. Dafür gucke ich das Kamel auch böse an, denn das ist nervig und sinn- sowie zwecklos.

Also liebes Kamel, falls du das hier überhaupt liest:
Mach weiter reudige Videos, biete Spielrunden an und erfreue uns mit deinem Youtubeinhalt. Hier auf dem Pol musst du schließlich nichts schreiben, denn Mitspieler findest du sicher auch über Skyp oder Youtube genug.

"Das Land war wüst und leer, Staub und Asche wehten in der turbulenten Luft umher, die ein eiskalter Wind über die bröckelnden ruinen hinweg auf die Ebene trug. Die Welt hatte sich verändert, ob zum Besseren oder Schlechteteren wird sich zeigen, aber wir kämfpen ums Überleben in dieser Zeit aus Chaos und Schemrz.

Dies ist das Zeitalter der Postkamelypse..."

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 12.09.2014 10:59

Kamel ist weg

Nur zur Sicherheit:

Achtung: Triggerwarnung"
dieser Post könnte Leute mit empfindlicher Persönlichkeit triggern oder ihre Gefühle verletzen. Er kann Spuren von Sarkasmus, Ironie, Überreibung, Umgangssprache sowie andere für manche unangemessene Worte entfhalten.

Der Poster übernimmt keine Haftung für die Folgen der Lektüre sowie eventuelle Schäden an der geistigen oder körperlichen Gesundheit. Falls ihr minderjährig seid, lest bitte im nächsten Post weiter.

Lektüre auf eigene Gefahr!

Was SirPadras (und Starbuck, LameTH, Gerowinger und andere) sagt..

Horrnsohns Löschung war richtig, weil das einfach nur ein Troll war und Kamel damit alle genervt hat.
Die zweite Chance war nett, aber ich finde nicht, dass Kamel sich hier wirklich falsch verhalten hat, weil es einfach eine blöde Äußerung war, die derjeinge an die sie gerichtige war, sicher korrekt aufgefasst hat. Natürlich war das nicht die feine englische Art, vielelicht sogar wirklich unpassend, aber hat ernsthaft jemand Rücksichtnahme und feinfühliges Verhalten vom Kamel erwartet? Also im Internet, privat ist das Kamel sicher auch anders.

Wenn jemand hier etwas unangemessenes schreibt, dann ignoriere ich das, kommentiere ich das, im idealfall sachlich, oder schreibe ihn an und das Problem mit der Äußerung oder der Person sollte dann erledigt sein.
Bisher kam ich nicht auf die Idee mich hier wegen einer Äußerung zu löschen, vor allem, weil Kamel niemanden damit Beleidigt hat oder ähnliches.

Aber ich kann die Admins sogar verstehen. Mehrere User fühlten sich wohl durch Kamel beleidigt oder gestört, weil sie mit der Art nicht zurecht kamen, und da es seine zweite Chance war, wurde jetzt eben ein Schlussstrich gezogen. Nunja, ein drittel des Forum dürfte dann weg sein, weil das Kamel eben ein Kommentarosaurus Rex ist.
Trotzdem fand ich das übertrieben, eine Verwarnung und gut ist.

Wer schützt meine Gefühle, wenn mal wieder jemand sagt, dass das Silmarillion langweilig ist?

Das Silmarillion ist doch auch total langweilig, jedes Telefonbuch ist spannender. So ein reudiger Scheiß, bei dem man einschläft, taugt höchsten als Brennmaterial!!!einseinself111!!!

Hoffentlich werde ich jetzt nicht gebannt, weil ich Padras' Gefühle verletzt habe.

EinfachNurAs Blog  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2014 10:59.

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 09.09.2014 10:06

Das war wirklich ärgerlich. Hoffentlich bessert sich die Lage wieder.

Wir haben uns auf ein Unendschieden zwischen dir und Fireball geeinigt, bei eurer kleinen Auseinandersetzung und ich habe mir eine zweite Tasse Tee geholt und mich gefreut, dass ich euch aus dem Flughafen holen konnte.

Meine heiße Watcherine hat den Parkplatz ausgekundschaftet und herausgefunden, dass gerade irgendein magisches Wesen einige Leute, vermutlich die Geiselnehmern, auseinander nmmt und unsere Zielperson wahrscheinlich tot vor einem Auto liegt. Da meine magischen Kenntnisse nicht ausreichten, habe ich vermutet es wäre ein magischer Hund, der sein Herrchen beschützt.

Sonst ließ sich bisher nichts feststellen. Wir sammelten unsere Ausrüstung auf und begaben und sitzen im Auto bereit, um zum Zielort zu fahren.

Da du nicht wieder kamst, haben wir hier einen Schnitt gemacht und hoffen, dass einmal fortsetzen zu können.

EinfachNurAs Blog  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2014 10:40.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite