Suche nach Beiträgen von EinfachNurA

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Assoziationsketten

von EinfachNurA am 08.09.2014 20:10

3D Grafikprogramm

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 08.09.2014 18:55

Für den Imperator! (Welchen auch immer)

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von EinfachNurA am 07.09.2014 20:16

Vampire: Viva Venezia

SL Umbreon: "Du findest ein Paket auf dem Boden"
AnguyX: "Das sieht nach Plot aus. Hm, ich stoße das mit dem Fuß zur Seite und geh weiter."

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 07.09.2014 18:37

Nasenerkrankung

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Degenesis ist wieder da

von EinfachNurA am 04.09.2014 14:48

DAS würden meine Nerven wohl tatsächlich nicht aushalten

Wem willst du denn hier etwas vormachen, Anguy? Deine Nerven sind doch sowieso schon am Ende, du versucht doch nur noch den inneren Malkavianer zu bändigen, gibt es doch zu.

Neulich in Anguys Kopf

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 04.09.2014 13:13

Also wenn man sich da reinhängen kann, dann würde ich gerne mithängen. ("Hängt ihn höher!")

Wenn man das Setting nicht mag, ist man zum Glück nicht gewzungen es zu bespielen. und wer die WElt mag, darf schließlich auch gerne andere Regeln verwenden, sollte sich Katharsis als Schrott erweisen.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 03.09.2014 19:53

@hexxchen:
Klassiker gehen doch immer

@max:
*sabber*

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 03.09.2014 17:20

Mal wieder wurde mir ein geradeze obszön zu nennender Betrag von der Kreditkarte abgehobelt für folgende Glücklichmacher:

Changeling: The Dreaming - A Storytelling Game of Modern Fantasy für 22 €.

Frank ist schuld, ich musste es einfach tun

CJ Carella's WitchCraft für mysteriöse 32 €
Hierfür und für die folgenden dürft Ihr SirPadras mit Fackeln und Mistgabeln jagen

[WitchCraft] Abomination Codex
Diese Missgeburt kostete ganze 15 €

[WitchCraft] Power & Privilege
Die Magier der Rosenkreuzer zauberten 23 € weg

[WitchCraft] Book of Hod
raubt mir, nicht nur in meinen Träumen, traumatische 24 €.

Also 116 € weg für ein bischen Papier und ich darf auch noch einige Wochen warten, weil diese vermutlich auf handgeschöpfem Büttenpapier von Mönchen geschriebenen und Miniaturenmalern illustrierten Werke in einem kleinen Segelschiff über die Ozeane dieser Welt, an Scylla, Charybdis und Cthulhu vorbei, und anschließend per Kutsche durch Orkhorden aus Mordor sowie dann durch einen fußläufigen Boten zu mir gebracht wird.
Zumindest wenn man die Versandkosten ansieht. Okay, die sind in den Preisen mit drin, aber trotzdem höre ich mein Portemonai weinen, Jedenfalls dauert es noch länger.

EinfachNurAs Blog  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2014 17:29.

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Halloween - Wichteln

von EinfachNurA am 03.09.2014 16:53

Die Idee mag ich und daher möchte ich mich hier auch als Monster anmelden.
Doch der oder die von mir bemonsterlte sei gewarnt, es könnten tatsächlich nur ein paar Süßigkeiten werden.

Grüße
EinfachNurMonster

Und schon einmal als Entwurf, auch wenn es sicher noch das ein oder andere Ding zu ergänzen gibt:

Was mag ich:
- Schokolade
- Weingummi
- Rollenspielkram
- Magic the Gathering
- Fantasy und Sci-Fi in Form von Buch, Film oder RPG, aber das ist wohl eh zu teuer.

Was ich nicht mag:
- Lakritze
- Grapefruit
- Montage (mag die eigentlich irgendjemand?)

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 03.09.2014 13:58

Na das wäre schön, max. Allein die Beschreibeung "Yay!" bei der Premium Edition hat schon etwas. Gibt es eigentlich keine normale Edition?

Degenesis habe ich zwar mal gehört, mich da aber nie mit beschäftigt. Klingt jedenfalls interessant und der Trailer war ansprechend.

@Anguy:

Bin mal gespannt, mir gefallen allein die Bilder bisher sehr - und selbst wenn die Regeln mist sind, dient Setting + Illus bestimmt genügend als Inspiration für anderes / Konvertierungen.

Eben.

EinfachNurAs Blog  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite