Suche nach Beiträgen von Tsu

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 786 Ergebnisse:


Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] Numenera - Into the Violet Vale // Sa 21.02. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 19.02.2015 09:01

Sieht doch schon ganz gut aus...

Clawdeen
- Reminel
Timbo -  Benthre oder Satha
Umbreon - Daylen
V-L-Tier  - Hawmett

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] Numenera - Into the Violet Vale // Sa 21.02. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 18.02.2015 11:01

G_Eventbanner_Numenera_VioletVale_600.jpg

                               Die vorgefertigten Charaktere

Den Ordner mit den PreGens könnt Ihr HIER finden! Zu jedem pdf hab Ich noch eine Seite eingefügt, auf der die Spezialregeln der Fähigkeiten und Cypher erklärt werden. Für eine Auswahl müsst Ihr allerdings nur die Kurzbeschreibung unten lesen. Beachtet bitte, dass die Namen und PreGens geschlechtsneutral sind.

Grob: Glaive = Kämpfer , Nano = "Aussergewöhnliche Fähigkeiten" , Jack = Alleskönner / Gauner

Die Charaktere

Benthre - Charming Jack Who Fuses Flesh and Steel
Ihr seid der Anführer Eurer kleinen Erkundungstour. Die anderen wissen nicht, dass Ihr zu gleichen Teilen Mensch und Maschine seid. Erfahrener Erkunder der neunten Welt mit social skills.

Daylen - Learned Jack who Wears a Sheen of Ice
Bibliotheken sind toll! Seid diesem kleinen Unfall mit einem gefundenen Cypher kann Daylen die Umgebungstemperatur um ihren Körper sehr stark absenken. Trotz Stubenhocker und Botanikerlehre körperlich nicht unbegabt.

Hawmett - Mystical Glaive who Controls Gravity
Hawmett ist als Strassenkind aufgewachsen und endete dadurch im Gefängnis. Dort hast du eine Mystikerin kennengelernt die dir gezeigt hat, wie man sich die Schwerkraft Untertan macht. Starker Kämpfer mit Tendenz zum Schweben.

Leve - Strong-Willed Nano who Wields Power with Precision
Du bist ein Schüler des legendären Nanomeisters Binthus, der dich mit seinem Brandzeichen auf der Stirn gesegnet hat. Dein Intellect ist gross, genau wie Deine zerstörerische aber präzise Macht über die Naniten.

Reminel - Graceful Nano who Talks to Machines
Im geheimen Tempel von Prov hat dich der Maschinenkult mit deinen Implantaten versehen, die dich erstaunlich geschickt machen. Maschinen sind deine Freunde, deine Verbündeten. Du und die Maschinen sind eins. Widerstand ist zwecklos.

Satha - Clever Glaive who Masters Weaponry
Du hast Jahre als Beschützer einer kleinen Einklave gearbeitet, bevor Du herausgefunden hast, dass Dein Vorgesetzter korrupt war. Jetzt hast Du keine Aufgabe mehr und benötigst dringend Shin (Tauschwährung). Was du durch Witz und rafinesse nicht bewältigen kannst, fällt meist deiner Schwertlanze zum Opfer.


Bitte sprecht euch hier im Thread ein wenig ab, welchen Charakter Ihr wählt. 

Ich erstelle heute noch den Kalendereintrag und den OnAir Event. Bei Fragen, einfach ansprechen

lg

Tsu
 


 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] Savage Worlds - SavagePunk // Sa 07.02. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 18.02.2015 00:56

Danke nochmal an Timbo, Umbreon, Sarn und Clawdeen, war ein wirklich schöner kleiner OneShot!

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 17.02.2015 23:40

Teil 2 von SavagePunk

 Youtube_Title_Shadowrun_Savagepunk_small.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] Savage Worlds - SavagePunk // Sa 07.02. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 17.02.2015 14:58

Denkt heute abend an den Termin, Ich verschicke den Invite Link heute gegen 19 Uhr.

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Warhammer40k DEATHWATCH - Bombe oder zu krass?

von Tsu am 17.02.2015 12:51

Da fehlt nach offizielem Backgroud noch der Schrumpfkopf in den Bildern  

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Warhammer40k DEATHWATCH - Bombe oder zu krass?

von Tsu am 17.02.2015 11:16

Für mich zusammen mit Freihändler das schwächste System aus der 40k RPG Reihe. Für einen Oneshot meinetwegen noch ok. Bei allen anderen Systemen kann Ich dieselbe Action haben ohne die Einschränkungen im Rollespiel zu haben... nee, lass mal stecken

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2015 11:20.

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] Numenera - Into the Violet Vale // Sa 21.02. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 17.02.2015 09:14

Ich werde für die Runde morgen den Event erstellen, die PreGens bereit stellen und alles eintragen.

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Numenera] Spontan geplante Anfängerrunde (NOCH keine Spielersuche)

von Tsu am 16.02.2015 17:08

Wenn du FRagen hast, melde dich ruhig Ich kann dir "The Nightmare Switch" als offizielles Abenteuer zum Kennenlernen empfehlen. Sehr gut um  hereinzukommen. Wenn Du das Abenteuer nicht hast... schreib mich mal an.

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 15.02.2015 10:41

Youtube_Tsu_Title_Roll20SetupMotW_small.jpg
i
nklusive "Frack"

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2015 11:44.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite