Suche nach Beiträgen von Spoken
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:
Re: 2-4 Spieler für DSA4 gesucht
von Spoken am 31.05.2014 20:53Zur info, wir haben angefangen...endlich xD
von Spoken am 31.05.2014 19:22Also wie gesagt so eins zwei Mitspieler könnten wir noch gebrauchen ;P
von Spoken am 31.05.2014 18:53jah wir spielen online^^ event ist auch schon eingetragen ;P aber mal gucken ob überhaupt jemand zusieht xD also noch ist platz, wenn du möchtest kannst du noch mit rein
von Spoken am 31.05.2014 16:24Also beginnen würden wir heute um etwa 19:30.
Also alle die geschrieben haben, können gerne mitmachen, aber schreibt mir bitte einmal privat, welchen Char ihr spielen wollt (kurze Beschreibug + AP).
Vorweg: Ich spiele erst seit 3 Monaten, also nehmt Flüchtigkeitsfehler ind er Story oder im Spiel nicht übel, aber natürlich bin ich offen für jede konstruktive Kritik
Das Abenteuer an sich ist vlt nichts für jedermann (ist nicht übertrieben brutal oder so, aber wenn man zu zart beseitet ist, sollte man vlt doch lieber nen anderes mal mitspielen^^).
2-4 Spieler für DSA4 gesucht (closed)
von Spoken am 31.05.2014 12:45Liebe Leuts,
ich würde sehr gerne für euch ein kleines, schauriges Abenteuer meistern/leiten. Ich spiel/meister/leite seit knapp 3 Monaten und würde mein aller erstes, selbst geschriebenes Abenteuer gerne hier präsentieren.
Wer Interesse hat kann sich gerne melden, jedoch würde ich mich freuen, wenn einer von euch vorher bereit ist mir kurz ne kleine Hangouts-Einführung zu geben
MfG
Spoken
Re: Assoziationsketten
von Spoken am 31.05.2014 00:16Offensichtlich (*rot werd* xDDDD ach is dat leben schön^^)