Suche nach Beiträgen von Vince-Fortune
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Die Suche lieferte 50 Ergebnisse:
Re: [Numenera] Devil's Spine - Off-Air Kampagne
von Vince-Fortune am 24.02.2015 19:40Bei mir siehts gut aus
Re: [Numenera] Spontan geplante Anfängerrunde (EIN Spieler gesucht)
von Vince-Fortune am 24.02.2015 09:32Ja vielen Dank A - Super Sache
Soo lass uns mal über Freitag sprechen und evtl heut Abend nochmal einen Quasselhangout machen?
von Vince-Fortune am 20.02.2015 14:42Heute wirds ernst Freue mich!
von Vince-Fortune am 19.02.2015 14:25Mööp!
So - ich hatte die letzten beiden Tagen viel zu tun, aber heute wieder etwas mehr Zeit. Sollten wir denn noch einen Quasselhang machen um die Vorbereitungen für morgen abzuschliessen?
Re: [Numenera] Spontan geplante Anfängerrunde (NOCH keine Spielersuche)
von Vince-Fortune am 16.02.2015 20:18Quassel Hangout ist auf:
Mööp!
von Vince-Fortune am 16.02.2015 17:15Ja dann würd ich sagen, wir starten dazu nochmal nen Quasselhangout!
von Vince-Fortune am 16.02.2015 15:23Guten Morgen xD
Ja das klingt doch schonmal nach naher Zukunft!
Also würde es, wenn wir kurzfristig (diese Woche) oneshotten wollen, so aussehen:
Quarkbrot #SL
Babyskull #Zwerg äh Spieler
EinfachNurA #Spieler
Vince Fortune #Spieler
Jut. Ich wühl mich im Augenblick durch die Regeln - und ne prima Sache sind Tsu's Videos zur Charaktererschaffung und die kurze Regelerklärung: Mööp!
Erste Terminvorschläge:
Mittwoch 18.02 - 20 Uhr
Donnerstag 19.02 - 20 Uhr
Mööp,
der Vince.
[Numenera] Devil's Spine - Off-Air Kampagne
von Vince-Fortune am 16.02.2015 00:38Nachdem ich Koali spontan nach einem alllgemeinen Einführungshangout gefragt habe, kamen dann auch Babyskull und Quarkbrot dazu...nach langem geplänkel kamen wir dann auf die IDee in naher Zukunft einen Oneshot-Numenera Hangout für absolute Beginner zu starten. In diesem Fred wollen wir uns auf einen Termin einigen, Infos tauschen etc.
Also ein Thread zur Absprache...alles weitere wie Konzept, Spielereinladung und die Frage, ob es Zwerge gibt etc. kommen dann später oder in einem anderen Thread.
Re: [OneShot] Savage Worlds - SavageRun // Do 26.02. - 19:30 Uhr
von Vince-Fortune am 15.02.2015 21:07Klingt prima interessant für mich, würde evtl. gern teilnehmen..muss nur wegen Arbeit klären da ich normal bis 21 Uhr arbeite (immer). Aber dürfte kein problem werden. Eine Frage: warum mit Savage World Regeln und nicht mit Shadowrun Regen?
Re: [PC] Was zockt ihr grad?
von Vince-Fortune am 15.02.2015 15:28Ich spiel im Augenblick nicht mehr intensiv, daher nur meine "Casual" Titel, die aber um so mehr Spass machen.
Borderlands 2
BL Presequel
Total War:
Rome 2
Shogun 2
......noch 2 Tage bis Attila
Sid Meyer:
V
Beyond Earth
Sins of a Solar Empire: Rebellion/Trinity
Nosgoth
Also wer evtl ma Lust auf Coop hat, Mein Steam Name: Vince Fortune (wer hätte das gedacht?)