Suche nach Beiträgen von MeisterUmbreon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  80  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 795 Ergebnisse:


MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Shadowrun 5: Green inc. (Kennenlernrunde)

von MeisterUmbreon am 11.11.2014 20:57

Da hätte ich auch Bock drauf.
Ich find das Setting sehr geil, habe aber immer noch zu viele Regelschwierigkeiten, als dass ich es selbst im Moment leiten würde.
Würde also gerne mitspielen, auch um ein bisschen mehr in die Regeln reinzukommen.
Von der Zeit sollte das passen, ist ja nach ROTR dann *grins*


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von MeisterUmbreon am 10.11.2014 17:41

Ich zocke momentan im Wechsel Hearthstone und Binding of Isaac: Rebirth.
Und ab Donnerstag gehts dann nach im neuen World of Warcraft Addon nach Draenor!


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: GW-Tabletopper hier?

von MeisterUmbreon am 06.11.2014 15:26

Seit ca. einem halben Jahr hat sich bei uns in der Spielergruppe "Star Trek Attack Wing" etabliert.

Ich habe inzwischen 4 beachtliche Flotten (meist spielt man mit 2-3, selten 1 oder bis zu 5 Schiffe in einer Flotte):

Romulaner: 9 Schiffe
Dominion:  7 Schiffe und 1 Jägerschwadron
Borg: 9 Schiffe
Föderation: 6 Schiffe und 1 Jägerschwadron

Vulkanier: 1 Schiff
Unabhängige: 1 Gorn Raider

Die Spiele dauern nicht sooo lange, es ist wesentlich günstiger als GW (gut, das ist so ziemlich jedes Hobby. Ja, INKLUSIVE Rembrandts und Yachten sammlen!)
Und die ST Lizenz macht jede Menge Spaß, die vielen Fraktionen spielen sich einfach sehr anders und durch ewig neue Kombinationen aus Schiff, Captain, Crew, Waffen, Tech, Ressourcen, etc. sowie die Tatsache, dass bei JEDEM neuen Schiff auch direkt eine eigene sehr thematische Mission dabei ist sprechen für uns für jede Menge Langzeitspaß XD
Außerdem kann man auch wenn man mag Flotten mischen; Föderation mit Vulkanierunterstützung, klar doch.
Borg mit assimilierter Klingonenflotte, na sicher doch.

Einziger Wehrmutstropfen war, dass die Borg doch recht stark sind, was aber durch die neuen Turnierregeln etwas abgeschwächt wurde. Jetzt muss man auf 120 Punkte mindestens 3 Schiffe spielen und jedes darf nur maximal 50 Punkte kosten. Dadurch fliegen die meisten Borgschiffe jetzt nahezu "nackt" rum und ein 100 Punkte "Unzerstörbarer Mega-Ultra-Kubus" ist nicht mehr möglich.
Als Borgspieler begrüße ich das...wir werden uns anpassen, Widerstand ist zwecklos!

Edith: Aber nichts desto trotz habe ich meine 40k Armeen immer noch lieb, nur komm ich einfach seit STAW nicht mehr zum Spielen...aber wenn nicht vorher die Welt untergeht werde ich wohl diese Jahr wieder mit Koali und den Jungs von Battle Report Germany zockn! Yeah


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2014 16:13.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 06.11.2014 09:53

Ultra Gänsehaut Moment

The Doctor: What have you done?
Rose Tyler: I looked into the TARDIS and the TARDIS looked into me.
The Doctor: You looked into the time vortex, Rose, nobody is supposed to see that!
Emperor Dalek: This is the abomination!
Dalek: Exterminate!
[Dalek shoots at her with its laser, but Rose lifts up her hand and stops it, reversing it back into the Dalek, the Doctor looks on in surprise]
Rose Tyler: I am the Bad Wolf. I create myself. I take the words...
[Rose lifts her hand and takes the words from the Bad Wolf Corporation sign]
Rose Tyler: ...I scatter them, in time and space.
[the words float off away from them]
Rose Tyler: A message, to lead myself here.
The Doctor: Rose, you've got to stop this, you've got to stop this now! You've the entire vortex running through you're head, you're gonna burn!
Rose Tyler: I want you safe, my Doctor. Protected from the false God.
Emperor Dalek: You cannot hurt me. I am immortal.
Rose Tyler: You are tiny. I can see the whole of time and space, every single atom of your existence, and I divide them.
[Rose lifts her hand again, the Dalek that tried to shoot her disappears in an explosion of golden dust]
Rose Tyler: Everything must come to dust. All things, everything dies.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 03.11.2014 14:57

Hanzel und Gretyl

Edith: Du hast Hanzel und Gretyl in deiner Kindheit gehört? XD
Geile Kindheit, Onkelrey (google mal nach "Hanzel und Gretyl", ja genau in der Schreibweise ^_^)


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2014 09:18.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Halloween - Wichteln

von MeisterUmbreon am 03.11.2014 11:26

Mein Wichtelpaket ist auch angekommen (schon sehr, sehr frühzeitig), danke an mein Monsterchen XD
Ich habe quasi ein Unboxing aufgenommen und werde es die Tage hochladen, wenn ich wieder etwas Luft habe.
(Im Moment ist leider alles recht stressig)

Außerdem muss ich noch anmerken, dass ich leider mein Wichtelpaket erst morgen rausschicken kann (nein, ich habe es nicht vergessen), ABER ich denke es wird sich lohnen. Ich entschuldige mich für die Verzögerung.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2014 11:27.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 31.10.2014 15:58

Japan


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 30.10.2014 16:48

Druide


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 30.10.2014 14:24

Pferde sprengen!


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 30.10.2014 11:53

Lexi (Na, wer erinnert sich noch?)


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite