Suche nach Beiträgen von SirPadras

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 705 Ergebnisse:

SirPadras

48, Männlich

Re: [Eigenes System | Steamfantasy] Suche Leute für Mitentwicklung!

von SirPadras am 12.10.2013 21:39

Für die Anpassung deines Settings an ein Regelsystem, wäre ich wohl geeignet...ach blöde Bescheidenheit: Dafür wäre ich sehr gut geeignet.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Re: [Eigenes System | Steamfantasy] Suche Leute für Mitentwicklung!

von SirPadras am 12.10.2013 21:15

Sehr coole Idee, allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass vielleicht ein bereits vorhandenes, universelles System besser geeignet wäre. Z.B. Savage Worlds oder FATE

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Re: Witchcraft Proberunde

von SirPadras am 12.10.2013 19:09

Eigentlich hatte ich ja nur gefragt, welche deiner Meinung nach besser sind, eine Auflistung vorhandener Systeme hätte ich auch hinbekommen  Oder findest du die alle besser?

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Re: Witchcraft Proberunde

von SirPadras am 12.10.2013 18:23

Es wäre sehr nett, wenn wir die Diskussionen über die WoD in einen anderen thread verlagern könnten, besonders wenn nicht völlig klar ist, ob man sich gerade auf WC oder WoD bezieht.

Abgesehen davon, sehe ich nicht den Sinn über angebliche Totgeburten zu reden, da ein Spiel nicht unterstützt werden muss, damit es Spaß macht.

@ BeastCallisto
Welche Spiele (im gleichen Genre) sind denn besser als beide? Ich erweitere gerne meinen Horizont 

Habe jetzt vergessen, wer eine Frage zur Charaktererschaffung hatte, ich glaube es war Teylen: Einen eventuellen Charakter mache ich gerne zussammen mit dem Spieler, dann bekommen beide bereits einen Einblick, worauf der jeweils andere hinaus möchte. Ansonsten wäre es schon gut, wenn man sich vor Spiebeginn ein paar relevante Regeln durchlesen könnte.

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Re: Helden in unserer Welt halt ohne Super Kräfte

von SirPadras am 12.10.2013 18:16

@howtopnp
Bitte achte ein wenig auf deine Wortwahl und bleibe höflich, damit meine ich auch implizierte Beleidigungen.

Edit:
Danke

Jetzt bin ich deprimiert, dass die süße Katze doch noch gestorben ist  

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2013 19:43.

SirPadras

48, Männlich

Re: Feedback Userlöschung

von SirPadras am 12.10.2013 10:02

die Sache mit Wege des Meisetrs hast du aber wunderbar gelöst, ich war darüber auch etwas irritiert. 

Zornhau habe ich in vielen Punkten zugestimmt, nur sein erster oder zweiter Post waren durchaus beleidigend, dafür hat er eine Verwarnung kassiert. Heretic hat leider jeden Neuling im Forum, der sich erdreistet hat etwas zu mögen, das er nicht mag, entsprechend begrüßt. Das war nicht nur DSA, sondern z.B. auch Arcane Codex. Besonders für Leute, die bisher nur oder fast nur DSA kannten, ist eine solche Bgrüßung sicherlich sehr abschreckend, besonders weil sie bereits durch ihre Anmeldung bei uns zeigen, dass sie gewillt sind, über den Tellerrand zu schauen.
Sobald man hier ist sollte man sehr schnell merken, dass DSA eher eine untergeordnete Rolle spielt.

Auch als nicht-Admin kann ich dir versichern, dass hier niemand einfach nur wegen kritischer Äußerungen gelöscht wird und selbst Verwarnungen im Team ausführlich besprochen werden.

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Re: [Cosmic Patrol] 2 Spieler für One-Shot gesucht

von SirPadras am 12.10.2013 09:37

Das Event ist im Kalender erstellt, schön wären ein bis zwei weitere Mitspieler, aber wir drei ziehen das sonst auch unter uns durch

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Re: Top 3 der Schauspieler

von SirPadras am 11.10.2013 15:55

Nein, ich lasse mich nicht von einem Kamel provozieren, nein ich lasse mich nicht von einem blöden Kamel provozieren, nein...

WAS HAST DU DA GERADE GESAGT?

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Re: Top 3 der Schauspieler

von SirPadras am 11.10.2013 15:00

Das ist wirklich schwierig

John Malkovich
Alan Rickman
Christopher Walken

drei ist echt wenig, aber zum Glück hast du nicht noch Schauspielerinnen mit aufgenommen

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Re: Dungeonslayers - Mutige Abenteurer gesucht

von SirPadras am 11.10.2013 14:22

Ich lasse dir gerne den Vortritt, verehrter A

nerdvana.eu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite