Suche nach Beiträgen von EinfachNurA

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.

von EinfachNurA am 26.08.2014 09:40

Hi Clawdeen,

auch ich möchte Interesse anmelden.
Am 31.08. kann ich zwar nicht, aber im September wäre ich gerne dabei.
Bei Dreaming würden mich Sluagh, Troll oder Redcap am meisten interessieren, aber Lost ist wohl so, dass man erst sterblich ist und dann von den Feen verwandelt wird, wenn ich das richtig verstanden habe.

Wobei ich gespannt bin, was du dir als Thema Pflanzen so gedacht hast.

Liebe Grüße
EinfachNurA

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2014 09:44.

EinfachNurA

42, Männlich

Re: World of Darkness - Crossover - Saint Petersburg Chronicles

von EinfachNurA am 26.08.2014 09:28

Dann muss Papa A wohl wieder ran. Und als Youtube-Wanderhure ist es geradezu meine Pflicht mitzumachen. Das Projekt klingt doch interessant und ich kenne von der WoD bisher nur Vampire als Spieler und Wechselbalg aus Franks Streams, daher würden mich besonders die anderen interessieren, also Dämonen, Werwölfe, Magier, Hunter, Geister usw.

Was ich genau spielen soll weiß ich nicht, da ich den jeweiligen Hintergrund und die Möglichkeiten nicht kenne, aber das kann man dann in einem Hangout oder über Skype klären.

Liebe Grüße
EinfachNurA

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Wenn der Imperator sprechen könnte

von EinfachNurA am 25.08.2014 22:53

Da ich mich so schön über die Videos beömmelt habe, möchte ich euch daran teilhaben lassen, falls ihr es noch nicht kennt.

Gibt es hier eigentlich einen Bereich "lustige Videos"

Wenn der Imperator sprechen könnte

EinfachNurAs Blog  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2014 23:07.

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 22.08.2014 13:10

Rrrichtig!. Hätte der Nerdpol eine normale Forensoftware, und nicht diesen Müll, würde bei "neuste Beiträge" aber nicht jeder Post angezeigt, man müsste sich somit nicht durch Seiten der Assoziationskette, auch wenn ich gerne mitassoziiere, lesen, denn stattdessen bekäme man einfach nur alle neuen Themen und Themen mit neuen Beiträgen darin gezeigt.
Schon könnte man nur Themen lesen die einen nicht interessieren und hinterher alles als gelesen markiern, fertig.

Aber leider ist die Yoocosoftware wohl einfacher zu handhaben für die Admins und ein Umzug sehr umständlich, daher wird sich das wohl nicht ändern.

Und zum Thema Dreckslaune:
Freundin ist im Krankenhaus, gleich Operation

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 22.08.2014 11:06

Da ich es mir auch gerade gekauft habe, sage ich einfach mal: Ja, ist es.
Also ich finde es sehr spaßig, quasi "einfaches Dungeon plündern, ohne nerviges Rollenspiel", wie es so schön angepriesen wird. Die Zeichungen sind lustig und ich hatte die paar mal die ich es spielen konnte viel Spaß.

Daher hier mal meine Neuerwerbungen:
- Munchkin Basisspiel
- Siedler von Catan-Kartenspiel
- Black Stories Mittelalter Edition
- Würfelbeutel aus Leder
- Würfel aus Bein und Messing (angeblich Kamelknochen, keine Sorge Zaratustra geht es gut),
die beiden zuletzt genannten vom Mittelaltermarkt.

LucioooooHQ:

Nun ja, es ist echt lustig, und ich würde mal sagen 12 bis 15 Euro kann man schon mal riskieren.

Eben. Der Nerd/Rollenspiel/Tabletop/Magicladen bei mir um die Ecke ist leider pleite (*schnief*), aber scheint großen Resteverkauf zu machen. Da gibt es Munchkin für sechs Euro. Das habe ich natürlich erst entdeckt, nachdem ich es mir zum Normalpreis gekauft habe. Munchkin bei Hachtenberg

EinfachNurAs Blog  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2014 11:28.

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Assoziationsketten

von EinfachNurA am 20.08.2014 12:17

Kern

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Petition: Mehr Julia

von EinfachNurA am 18.08.2014 00:15

Dieser überaus skandalöse Juliamangel ist mir zwar auch schon aufgefallen, und gehört gewiss behoben, liebes Kamel, aber SirPadras hat durchaus recht. Sie wird schon wissen warum. Bisher vermutete ich einfach, dass sie von diesem verdammten RealLife angesteckt wurde, vor dem die WHO momentan immer wieder warnt. Es wäre natürlich schön, kehrte sie zurück, denn die Spielrunden mit Julia habe mir immer Spaß gemacht, sowohl als spieler, als auch als Zuschauer.

Falls nicht, grüß sie schön und knuddele sie mal richtig vom ganzen Nerdpol (Ich maße mir einfach mal an für alle zu sprechen).

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [GURPS] "Sci-Fi Time-Travel Detective Stories" - 3/3 Spieler gesucht

von EinfachNurA am 13.08.2014 15:41

Naja, Umbreon, also wenn du drauf bestehst, ist mein Space Cop eben ein Alien
Space Precinct

Die Telepathen in der Serie hatten noch ein drittes Auge auf der Stirn.

Besser?

EinfachNurAs Blog  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2014 15:47.

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [Mutants & Masterminds] Superhelden gesucht!

von EinfachNurA am 13.08.2014 15:22

So, fühle mich gerade kreativ, daher dieser Post.
Hier mal zwei Ideen für einen Superhelden. Das muss ich natürlich noch in eine regelkonforme Form gießen. Ob das überhaupt so geht, weiß ich nicht. Vorschläge sind gern gesehen.
Es wird Celsius werden.

1. Idee, Typ mit Thema Metalmusik

Der Namenlose (war nur eine Idee, wird nicht gespielt)

Sowas vielleicht
Seine Kräfte könnte er durch göttlichen/dämonischen Segen erhalten haben. Entweder nordische Religion, Odin und Co. oder durch Satan, weil Feuer und so weiter.

Superheldenkostüm:
schwarze Kleidung, Ledermantel, Lederhose, Metal(Band)-T-Shirt oder eigenes Symbol(Metalhand vielleicht), Nietenarmbänder, lange schwarze Haare

Waffen:
Eine Gitarre aus Stahl, die als Nahkampfhammer dient oder die Gegner im Fernkamp mit Schall angreift

mögliche Kräfte, je nach Rolle in der Gruppe:
- Hammerfall: Verleiht seiner Waffe mehr Kraft, für einen wuchtigen Schlag
- Blind Guardian: göttlicher Orientierungssinn, er findet immer den richtigen Weg
- Brainstorm: stößt Grunts, Growling und Squiking Geräusche aus, die den Gegner schmerzen oder verwirren
- Armored Saint: Bedeckt seinen Körper kurzzeitig mit einer Schicht aus Stahl, er kann sich noch bewegen, aber langsam, dafür wendet die Schicht viel Schaden ab
- Balance of Power: Er kann kurzzeitig die Kraft eines Gegener gegen diesen wenden
- Catharsis: Reiningt sich und Verbündete von schädlichen Effekten oder heilt.
- Freedom Call: Er sing einen motivierenden Powermetalsong der positive Effekte hat (wie ein Barde)
- Iced Earth: lässt seine Gegner ausrutschen
- Steel Attack: er Gitarrensaiten auf die Gegner scheißen, die Schaden verursachen oder sich um deren Hände und Füße wickeln, um sie fest zu setzen.
- Dragonforce: mächtiges Gitarrenriff, das für kurze Zeit einen Drachen herbei ruft, der ihm im Kampf unterstütz
- Running Wild: lässt ihn besonders schnell rennen
- Shaman: lässt ihn Gedankenlesen/in die Zukunft sehen
- Powerwolf: Verwandelt sich in einen Wolf/Werwolf und steigert so seine Körperkraft

Falls ihr noch mehr Ideen habt, immer her damit!

In diesem Sine:

2. Idee angelehnt an Frozone aus "Die Unglaublichen" oder Iceman aus "X-Men"

Celsius (Ich werde diesen hier spielen)

Er kann das Element Wasser kontrollieren und seinen Aggregatzustand beliebig ändern.

Superheldenkostüm: blauer enganliegender Anzug mit Maske. Hände und Unterschenekel sind weiße
Handschuhe und Stiefel. Ebenso weiß sind Gürtel, Maske und Verzierungen. Auf dem Brustkorb ist "C"das eine stilisierte Schneeflocke umschließt.

Waffe:
keine direkte, ergibt sich aus seinen Kräfte, Eiszapten aus den Händen schießen oder so.

Kräfte:
- Aggregat: Kontrolle über den Aggregratzustand des Wassers: Er kann es beliebig in gasförmig, flüssig oder Eis verwandeln (So kann er auch Objekte aus Eis erschaffen, etas ein Schwert, einen Schild oder eine Rüstung, Eiszapfen aus den Händen verschießen, die Schaden zufügen können oder durch Eis unter den Füßen schneller bewegen. Kann Nebel erzeugen, der tarnt oder Gegner verwirrt).
- kalte Wut: versetzt ihn in einen Berserkerrausch der ihn umempfindlich gegen Schäden und Schmerz macht und so Gegnern mehr Schaden zufügt.
- Winterschlaf: Selbstheilung. Er kann auch schwere Verletzungen bei sich selbst heilen indem er meditiert, dabei wird er aber von einer dicken Eisschicht umgeben und kann sich nich tbewegen.
- Hirnfrost: lähmt Gegner, indem es ihr Hirn gefrieren lässt, so dass sie gar nicht oder nur noch sehr langsam denken und handeln können.
- Eisberg: lässt ihn lange Strecken ohne Anstrengung schwimmen und tarnt ihn (auch an Land), so dass man nur 10 % seines Volumens sieht (seinen Kopf).
- Schmelzwasser: verflüssigt seinen Körper für kurze Zeit, um sich durch enge oder normalerweise nicht passierbare Wege (Türritzen etc. ) zu quetschen.

EinfachNurAs Blog  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2014 08:54.

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [GURPS] "Sci-Fi Time-Travel Detective Stories" - 3/3 Spieler gesucht

von EinfachNurA am 13.08.2014 11:41

Da ich noch nie GURPS gespielt habe, ist es quasi meine Plicht als Youtube-Wanderhure mich hiermit zu bewerben.
Hier erst erste Idee:

Wer ist euer Charakter?
Tante Edith sagt: Natürlich braucht er noch einen Namen, ich Dummerchen...

Stephen Kevin Dexter, von seinen Freunden "Dex" genannt (Von seinen Feinden meisten: "Geh' 'raus aus meinem Hirn, du Arsch!" oder "Nein, nein, bitte nicht, aufhören, aaarrrggghhh!!!"). 35 Jahre alt

Aufgewachsen auf dem Mars, oder einer kleinen Kolonie der Erde, sah er erstaunlich viel vom angeblich nicht vorhandenen Verbrechen, aber vielleicht gilt das nur für die Erde. Er lernte früh sich durchzubeißen. Besonder einschneidend war, wie er miterlebte, wie seine kleine Schwerster wegen ihrer Handtasche ermordet wurde, und wollte Rache, hatte aber nicht die Möglichkeit den Täter zu finden. 

Er entschloss sich daher einfach andere Verbrecher zu finden und ihrer gerechten Strafe zuzufürhen und startete eine Karriere als Polizist, die ihn einige Jahre beschäftigte. Er ermittelte in einer Reihe von Morden im Drogensumpf und fand dabei durch Zufall den Mörder seiner Schwester. Anstatt ihn einfach zu töten, wollte er ihn leiden sehen, so wie er selbst durch den Verlust seiner Schwester litt und pflanzte dem Mann durch seine telepathischen Fähigkeiten Albträume ins hirn, die ihn jede Nacht schreien ließen, so dass er sich irgenwann selbst tötete.

Das war jedoch der Liebling eins Mafiabosses, der ihn dafür jagen ließ. Daher wechselte er zur Erde, weil er sich dort bessere Aufstiegschancen und neue Erfahrungen versprach, sowie Schutz in der Masse.

Was kann euer Charakter? Was qualifiziert ihn?
Er verfügt über Berufserfahrung als Polizist, da er für Sicherheit und Gerechtigkeit einstehen möchte.
Daher hat er gelernt Dingen auf den Grund zu gehen um die Wahrheit herauszufinden, vor allem natürlich mit Hilfe seiner psionischen Fähigkeiten. Telepath sein hat durchaus Vorteile. Die Sicherheitskräft seiner Kolonie mussten zwei Qualifikationen mitbringen:
- 1. Dinge herausfinden, egal wie, und
- 2. Leute vermöbeln können,
normale Polizeiarbeit eben.

Bei erstem hilft ihm sicherlich seine psionische Fähigkeit die Gedanken von Leuten zu lesen, um so Lügen und Stimmungen zu erkennen. Da er leider eher schwächlich ist, dafür recht klug, stellt sich das zweite, zumindest direkt, als schwierig heraus, aber Psionik und Telepathie kann so einiges regeln, etwa Schmerzen verursachen, dem Opfer Gedanken und Illisionen ins Hirn pflanzen und andere nette Spielereien. So schützt er sich und seine Kameraden ebenfalls vor Gefahren.

Warum hat er sich auf die Stelle beworben?
Von der UEC hofft er auf eine Karriere, gute Bezahlung und die Möglichkeit etwas zu bewirken.
Möglicherweise auch die Tatsache, dass er einem großen Unterweltboss auf seiner Heimatwelt zu sehr auf die Füße getreten ist und daher lieber auf der Erde in der Masse untertaucht. Ein großer Konzern schützt eben besser als das korrupte Politikerpack seiner Heimat. Das würde er natürlch nicht zugeben.

Ist er ein Mutant? Ist er ein Psioniker? Ist er vercybert?
Psioniker/Telepath, der Gedanken lesen, Illusionen verursachen und einige andere nützliche Dinge beherrscht.

Wie äußert sich das?
- Telepathie (Gedanken und Gefühle lesen sowie mit anderen ohne Sprache kommunizieren, auch über eine gewisse Entfernung)
- Schmerzen verursachen, indem sein Opfer denkt es wäre verletzt
- Illusionen in das Hirn seins Opfers planzen, etwa, dass es die Polizei nicht wahrnimmt, Albträume, Bedrohungen usw.
- sicher noch mehr, müsste ich mir noch Gedanken zu machen.

Wenn ihr kein Mensch seid: Was seid ihr für eine Spezies? Welche Besonderheiten hat diese Spezies?
Mensch

Liebe Grüße
A.

EinfachNurAs Blog  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2014 14:24.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite