Suche nach Beiträgen von LameTH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  88  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 880 Ergebnisse:

Lameth

48, Männlich

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Lameth am 26.11.2013 15:25

Na ja, die Diskussion ist eh müssig, ich darf ja nicht, anscheinend will das Kamel die Runde doch noch ne Weile lang spielen

Werwölfe sind abe auch einfach zu hart im Kampf. Eine simple Stufe 2 Gabe erlaubt es einem Ahroun immer zuerst zuzuschlagen und dann einfach rin Rage ausgeben pro zusatzhandlung. mit der Stärke und schwerheilbaren Schaden, den so ein Werwolf anrichtet, ist eine Vampirgruppe wahrscheinlich in einer Runde Geschichte.
Aber wie wärs mit nem Black Spiral Dancer als Verbündeten für die Gruppe?^^

Antworten

Lameth

48, Männlich

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

von Lameth am 26.11.2013 15:21

Klar, schauen wir erst mal wie das klappt.

Antworten

Lameth

48, Männlich

von Lameth am 26.11.2013 14:56

Lameth würde dann wohl sagen: Guten Tag, Stadtreinigungsdienst. Hier muss mal kräftig sauber gemacht werden. - Plock mal hier, Kopf ab da, und immer der Sonne entgegen^^

Aber ja, es wäre recht langweilig. Ihr habt schon so viele Feinde, da brauchts nicht noch nen Werwolf^^

Antworten

Lameth

48, Männlich

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

von Lameth am 26.11.2013 14:49

Na gut, dann will ich auch mal

Warum möchte ich mitspielen?
Ich finde das bespielen der menschlichen Geschichte totall spannend. Geschichte ist mein Hobby, ich habe das mal studiert und baue es gerne in ein anderes Hobby, das Rollenspiel ein.Leider habe ichnicht oft die Chance dazu.
Desweiteren mag ich langfristige Projekte und interessante Konzepte und das hier scheint beides zu sein.

Einzelne Teile oder die Gesamtheit?
Ich denke aus meiner ersten Antwort kann man ablesen, dass ich gerne in die komplette Story involviert wäre.

Konzept:
ich würde geerne entweder eine polnischen Einwanderer spielen, oder einen amerikanischen Ureinwohner. Jetzt wo ich das schreibe, wäre ein akrikanischer Sklave auch ganz spannend. Auf jeden Fall würde ich dann gerne die Familienchrink dieses Charakters spielen, sprocht, in den weiteren Teilen jeweils Nachfahren der vorangegangenen Charaktere.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Lameth am 26.11.2013 13:36

riecht auch gut^^

Antworten

Lameth

48, Männlich

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Lameth am 26.11.2013 11:29

Dann gucke ich mir das doch noch mal an, du hast aber immer noch nicht gesagt, warum das Abenteuer so scheiße ist?

Antworten

Lameth

48, Männlich

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Lameth am 26.11.2013 11:04

Na, ich sage nicht dass die Rolle des Hauserben bei dir schlecht aufgehoben ist. Ich wollte nur anmerken, dass das eine Rolle mit viel Verantwortung ist. damit steht man automatisch im Vordrgrund des Geschehens und kann sich kaum mal zurückziehen.
Das sollte man sich gut überlegen. Mir ist eigentlich egal wie viel RP Erfahrung jemand mitbring. Wichtig ist, dass derjenige, der sich diese Rolle auswählt, sich auch bewußt wird, was er da macht und da auch richtig Bock drauf hat. Die kann man später schlecht wechseln.

Es muss euch auch bewußt sein, dass es eine Chierarchische Reinfolge unter den Charakteren gibt

Antworten

Lameth

48, Männlich

von Lameth am 26.11.2013 10:56

Und nein, Lameth kriegt keinen Werwolf und darf euch damit einen Abend durch die Stadt jagen

Ach meno...nie darf man was lustiges machen

Antworten

Lameth

48, Männlich

von Lameth am 25.11.2013 21:20

Wie kann man SW hassen? Aber hast ja noch mal die Kurve gekriegt

Antworten

Lameth

48, Männlich

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von Lameth am 25.11.2013 19:34

Ist ne gute Idee, mach das mal so
Ich finde die Idee sich für ein Rollenspiel zu bewerben eh etwas seltsam...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2013 19:35.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  88  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite