Suche nach Beiträgen von EinfachNurA

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Comic-Stream! Intresse?

von EinfachNurA am 07.08.2014 14:26

Ich werde wohl absagen müssen, aber es wird sicher weitere Comicstreams geben. Vielleicht kann ich später hinzukommen.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 30.07.2014 12:20

@Gordam:
Mitmachen würde ich schon, aber ich bin vermutlich keine Bereicherung für den Stream, weil ich eben noch absolut keine Ahnung habe und bisher einen Comic besitze

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [Mutants & Masterminds] Superhelden gesucht!

von EinfachNurA am 29.07.2014 09:30

Das ist doch schön. Dann melde ich hiermit einfach mal Interesse als Spieler an. Superkräfte klingen gut und M&M kenne ich nicht.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 29.07.2014 09:11

Da gibt es durchaus Interessenten. Wie Clawdeen sagt, macht ChosenPariah das manchmal und ich finde das immer sehenswert, Gemack was Zeichnungen und Geschichten angeht ist zwar immer unterschiedlich, aber so lernt man vielleicht auch etwas neues kennen.

BooktubeWonderland/Quarkbort und ich haben uns auch vorgenommen gemeinsam zukünftig Comics zu lesen und diese dann in Streams vorzustellen, daher wirst du hier sicher offene Türen einrennen. Bei uns wäre es momentan Fables Band 1.

Ich habe kaum Ahnung von Comics, finde sie aber reizvoll. Da viele doch recht teuer sind, ist so eine Vorstellung hilfreich. Mitsabbeln würde ich trotzdem

EinfachNurAs Blog  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2014 09:25.

EinfachNurA

42, Männlich

Re: DUNE RPG?

von EinfachNurA am 29.07.2014 08:57

Gibt es:
Dune RPG, aber scheint wohl nie wirklich gedruckt worden zu sein.
Müsste sich doch aber mit jedem Unisystem machen lassen, Savage Worlds, FUK! oder wer weiß was. Du hast doch schon etwas, das man vielleicht als Basis nutzen kann.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

von EinfachNurA am 28.07.2014 11:02

Was gibt es da zu feiern? Staatstrauer ist angesagt.
Der Nerdpol, und erst die Leute hier, sind doch der größte Mist, der mir je passiert ist, denn...

MaxMonster hat Recht:

verneige mich und wünsche diesem Ort der mich so viel Zeit, Geld und Nerven gekostet hat und den ich deswegen so liebe alles Gute zum Geburtstag.

Das geht doch nicht, dass der Nerdpol mir soviel Spaß bringt, mir wertvolle Freizeit raubt, mich zwingt Rollenspielzeug, nein -zeuch, zu kaufen, dass mich dann auch noch unterhält, früher, wo ja alles besser war, wenn man es in Ruhe gelassen hätte, kannte ich kein DSA, Pathfinder, Shadowrun, Engel, Cthulhu und das ganze Zeug, da hatte ich Geld und Zeit, jetzt weder noch, und obendrein auch noch nette Leute kennenlernen lässt.

Etwas, das so in mein Leben eingreift, muss einfach Scheiße sein. Mein ewiger Hass gilt Umbreon und Anguy, die mich durch ihre teuflischen Youtubevideos hierher getrieben haben.

Alles Gute, lieber Nerdpol. Danke für das schöne Jahr und bitte mehr davon.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von EinfachNurA am 23.07.2014 10:27

Warum also immer so kompliziert?

Vermutlich bringt es einfach mehr Geld 50 Bücher zu verkaufen, die man alle "braucht", um die Welt korrekt dazustellen, als wenn es nur fünf sind.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Live Lets Play

von EinfachNurA am 22.07.2014 09:04

Das macht doch Nichts. So kannst du deine Videos richtig planen und es wird nicht so reudig wie bei live LP's, weil man sich dann auf zig Dinge konzentrieren muss, wie spielen, reden, Software etc.
So kannst du die gewohnt hohe Qualität abliefern, was Ton, Bild und Elequenz angeht, also so wie bisher.
"Das spielende Kamel" wird bestimmt unterhaltsam. Mögest du die Massen begeistern.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [Pathfinder] Spieler und Spielleiter gesucht für Kampagne

von EinfachNurA am 21.07.2014 15:40

Auf Pathfinder hätte ich auch Lust, leider bisher nur einmal gespielt, daher keine Ahnung und somit nur als Spieler tauglich. Hätte ich Kenntnisse über die Regeln würde ich es mir durchaus zutrauen zu leiten, aber so.

Die Kadaverkrone würde ich dem Aufstieg der Runenherrscher vorziehen, weil es diese Kampagne schon hier gibt und man somit vielleicht einiges kennt.

EinfachNurAs Blog  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2014 15:44.

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 20.07.2014 01:08

Dankeschön euch beiden.

Ja, Orakel, hätte man sicher billiger bekommen können, wobei ich bischer immer nur 37 € nochwas gefunden habe, wenn ich länger gesucht hatte, aber das Buch scheint wirklich neu zu sein, oder ich sehe die Macken nur nicht.

Welche Eidtion ist es denn? Und: Schon von Uhrwerk gedruckt, oder noch eine von Feder&Schwert direkt?

Feder & Schwert, 2. Auflage, 2007
Ich weiß gar nicht, was der Unterschied zwischen der ersten und der 2.0. ist.

Max, dir viel Erfolg beim Raubzug! Keine Gefangenen, nimm nur Beute und Frauen mit. "Blut für den Blutgott! Bücher für meine Sammlung!"

EinfachNurAs Blog  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2014 01:10.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite