Suche nach Beiträgen von EinfachNurA
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 19.07.2014 19:25Heute hat der Postmann zweimal geklingelt, einmal habe ich, unendlich großzügig wie ich bin, ein Päckchen für meinen Nachbarn angenommen. Das zweite Mal war dann zur Belohnung auch endlich einmal für mich.
Folgendes lässt mich nun frohlocken:
- Engel Grundregelwerk mit Arkanakarten, die ich mir doch etwas stabiler vorgestellt hätte, dafür ist das hartcover-GRW natürlich schön und für 21 € kann man echt nicht viel meckern
- "Der Kaiser von New York", nein, das hat nichts mit Wechselbalg zu tun, sondern ist ein Soloabenteuer oder -rollenspiel, 0,03 €
- "Das Regenbogenschwert", AnguyX hatte das einmal vorgestellt, klang gut und für 0,13 € okay, auch wenn es wirklich sehr gebraucht ist.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!
von EinfachNurA am 17.07.2014 23:32Was Anguy sagte
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 17.07.2014 17:47"Mama? Maamaa?" *schluchz*
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 16.07.2014 19:43ist ein Segen
EinfachNurAs Blog
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von EinfachNurA am 15.07.2014 11:37Geplant: Montag um 01:11 Uhr in Berlin ankommen und meinen freien Montag genießen.
"Fahrgäste Richtung Berlin steigen bitte im nächsten Halt, Göttingen, um, da wir verspätet in Hannover eintreffen werden und somit der ICE-Anschluss nach Berlin nicht gewährleistet werden kann. Nutzen Sie bitte den uns folgenden InterCity Richtung Berlin."
"Unser Zug hat eine Verspätung von 20 Minuten"
"Sehr gehrte Fahrgäste, aufgrund einer Störung vor Berlin-Spandau wird sich unsere Weiterfahrt verzögern."
"Außer uns stehen noch weitere Züge und warten auf Weiterfahrt. Wir informieren Sie, sobald es etwas Neues gibt"
Zwei Stunden später:
"Gegen 03:30 Uhr werden wir Berlin Hauptbahnhof erreichten"
Überalle gröhlende betrunkene Fußballfans die einem auch noch Taxen vor der Nase wegschnappen, wenn denn auch ab und zu mal eines kommt.
*Taxi such*
Acht Taxen später
04:15 Uhr daheim...
Aaaarrrgggghhh!!! ("Töten, töten, töten!")
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 15.07.2014 11:30Mars
EinfachNurAs Blog
Re: [PC] Was zockt ihr grad?
von EinfachNurA am 15.07.2014 09:13Also ich habe Space Marine. Mir war nicht bewusst, dass man das online spielen kann.
Wer hier auch?
Ich würde ja gerne spielen, aber bin einfach gnadenlos schlecht, frag mal booktubewonderland, und zwischendurch kommt einfach mal ein "Fuck, schon wieder tot" über meine Lippen, häufig, weil ich gut im sterben bin, beim Rest nicht so.
EinfachNurAs Blog
Re: Spielkarten ausdrucken?
von EinfachNurA am 07.07.2014 20:45Oder du kannst Photopapier kaufen, das ist dann relatives stabiles Papier und lässt sich gut bedrucken.
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 07.07.2014 08:54Ortog..Ohrtog...Ottogr..Orthogr...ach...Rechtschreibung
EinfachNurAs Blog
Re: WH40K Geblubber
von EinfachNurA am 05.07.2014 14:13Das ist so nicht korrekt. Man kann Xenos spielen, nämlich Tau.
Für das höhere Wohl!
Kostet als pdf acht Euro, Folge mir!
EinfachNurAs Blog