Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: VLOGtaculum!

von MaxMonster1 am 21.11.2014 17:44

Ich warte auf das Thema "Alkoholismus im Rollenspiel" und darauf wie sich 20 VLoger im Hangout die Intelligenz abtöten.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Neue Ghule für die "Blutiger Oktober"

von MaxMonster1 am 11.11.2014 19:20

Auf jeden Fall brauchen wir 

Antonov: Der der immer Putzen soll, es aber nicht will
André: Der der Schiffsartzt und Koch und Hypochonder ist.
den 3. müssen Feder und ich noch ganz genau definieren, die Position is noch nicht perfekt, aber wir brauchen ihn UND Feder hat in Mishka getauft (daher habe ich für den ein bisschen einen Favoriten )
 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 11.11.2014 19:10

Das musste sein, wie soll ich auch an sowas vorbeigehen

Perry_Rhodan.jpg 

Perry_Rhodan_Abenteuer.jpg 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 11.11.2014 17:52

Hihi und ich glaub sogar ich weiß was das wird...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 10.11.2014 20:39

Zur Vollständigkeit der Sammlung:

DSA_5.jpg 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Neue Ghule für die "Blutiger Oktober"

von MaxMonster1 am 09.11.2014 21:50

Sagen wir es so, die erste Folge wird live gespielt, die anderen werden eingesprochen und hochgeladen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Neue Ghule für die "Blutiger Oktober"

von MaxMonster1 am 09.11.2014 21:21



Für ein Hörbuch über die neusten Eskapaden der "Blutiger Oktober" suchen wir noch 3 Ghule die sich für fähig halten unter Duprov auf seinem Schiff zu dienen. Ihr solltet einen G+ Account, eine Camera und ein gutes Headset oder Mikro haben und keine Scheu davor haben euch live zu zeigen. Es gilt nicht, "wer zu erst kommt hat die Rolle" da werden Duprov und seine verbleibenden Ghule sehr sorgfältig auswählen 

Wenn ihr Interesse habt, dann postet doch ein Video von euch, als Ghul auf der "Blutiger Oktober".

Wir freuen uns!

Duprov

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2014 21:22.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 07.11.2014 19:48

Ich hab da noch so nen Kollegen von dem Verein in Marburg hocken.

Vampire-The-Requiem-Ordo-Dracul-Sourcebook.jpg

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Vampire the Masquerade Domänensammlung (Eure Heimatstadt als Domäne)

von MaxMonster1 am 07.11.2014 07:44

Meine Paradox Gambling Gruppe (bis auf den Brujah) ist hier in Offenburg, meiner badischen Heimat, gestartet und am Sonntag startet eine neue Tischrunde hier.

Die Stadt is recht einfach aufgebaut. Das Elysium des Prinzen ist direkt unter dem Rathaus (also noch ein Stockwerk unter dem Keller). Der Prinz ist, der Einfachheit halber, ein Ventrue und Baubürgermeister der Stadt. Die Nossis leben tief unter dem Marktplatz, unweit des Rathauses, aber noch tiefer als der Prinz.
Gegenüber dem Rathaus befindet sich der Fischmarkt und das Salzhaus, darunter findet man das Refugium des Malkav-Primogens. Der ist "Getränkelieferant" des Prinzen und aktuell auch in Las Vegas, weswegen sein Kind seine Geschäfte zeitweise übernommen hat. Ich hab da noch einen Brujah-Primo, den hab ich aber bis jetzt nur einen Charakter verprügeln lassen, dem muss ich noch ein Zuhause verpassen.

Wenn ich sehr lustig bin, mach ich noch Fotos. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 04.11.2014 11:59

Ich wünsch dir gute Besserung!

@Chosen: Bau die Platte aus und häng sie in ein Gehäuse, das klappt. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite